Camel Coat

Kamelhaar Mantel 01

Kamelhaar Mantel 02

 

Kamelhaar Mantel 03
coat: h&m      blouse: primark    scarf: primark       pants: c&a
bag: mango    boots: buffalo       sunnies: prada

 

Kamelhaar Mantel 04

 

Ok, ich nehme das mit dem „ich habe mich vollends auf Sommer umgestellt“ zurück, denn das Wetter ist teilweise echt grauselig und da kann ich einfach nur zu meinem liebsten Camel Coat greifen! Diese klassische Kombination hat es bisher noch jedes Mal geschafft mir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und mir zu einem stilsicheren Auftritt zu verhelfen.
Ich bin gerade wieder auf dem Sprung, am Wochenende geht’s für mich nach Paris,
ich wünsche euch einen tollen (hoffentlich) frühlingshaften Tag!  
Share the love

4 Kommentare

  1. Bucovinaa
    17. April 2014 / 9:43

    TOLLER LOOk sieht super aus ein schönes weekend dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.