Carrot’s Christmas – festliches Make-Up mit Lancôme & Giveaway

Anzeige ||

Noch ganz genau sieben Mal schlafen und es ist schon wieder Heilig Abend – wie die Zeit rennt! Nachdem ich seit gestern alle Geschenke beisammen habe, überwiegt nun bei mir die Vorfreude auf Weihnachten. Mein Weihnachtsmenü steht schon (das habe ich euch übrigens hier schon gezeigt, denkt auch noch unbedingt an das Gewinnspiel und nehmt teil!), einen weihnachtlichen Look für die Kirche habe ich euch auch schon gezeigt (ganz bald folgt hier auch mein richtiger Weihnachtslook!) und so langsam beginnt gedanklich der Feinschliff: das festliche Make-Up.

In einem meiner ersten Carrot’s Christmas Beiträgen habe ich euch ja schon verraten, dass ich besonders gern die Lippen betone und so liegt auch bei einem festlichen Make-Up mein Fokus auf meinen Lippen.

Heute möchte ich euch gern zusammen mit Lancôme verraten, was für einen festlichen Look ganz unerlässlich bei mir ist und außerdem könnt ihr auch meine dazu verwendeten Produkte von Lancôme hier auf dem Blog gewinnen – macht also auch unbedingt bei dem Gewinnspiel mit!

Was macht für mich ein festliches Make-Up aus?

Ganz essentiell ist für mich, dass ich mich wohl fühle. Aus diesem Grund verwende ich auch zu Anlässen die Produkte, die ich auch im Alltag liebe, denen ich vertraue und die mir ein gutes Gefühl geben. Hinzu kommt, dass ich auch in meinem alltäglichen Leben ungern auf’s Ganze gehe und mir Schichten von Glitzerpartikeln ins Gesicht auftrage – aus diesem Grund greife ich auch zu einem so besonderen Anlass wie Weihnachten auf einen altbewährten Look zurück: ein ebenmäßiger Teint, ein schöner Rouge und betonte Lippen.

Die verwendeten Produkte von Lancôme für mein festliches Make-Up

Der perfekte Teint mit Teint Idole Ultra Cushiondieses Cushion Make-Up ist ein Garant für einen ebenmäßigen, natürlichen Teint und verspricht gleichzeitig den ganzen Tag und Abend zu halten! Die angenehme Textur lässt sich sehr leicht auftragen, färbt nicht nach und lässt sich zudem auch schichten, falls man dann doch unerwartet eine Unebenheit bemerkt. Diese Foundation ist in Sachen Cushion Foundation das Non-Plus-Ultra und nicht nur zur Weihnachtszeit ein Liebling im Badezimmer! Obwohl sie sehr deckend ist, lässt sie den Teint trotzdem nicht fahl erscheinen sondern verleiht Strahlkraft – ihr merkt schon, sie weckt Begeisterung!

Der Trend: Contouring mit dem richtigen Blush! Davon habt ihr bestimmt auch schon gelesen – neuerdings konturiert man mit einem Rouge – dazu verwende ich für meinen Look zu einen den Cushion Blush Subtil in einem koralligen Ton als auch das herkömmliche Puder Blush Subtil in einem rosastichigen Ton. Sowohl das Cushion Blush als auch das Puder Blush lassen sich toll, einfach und präzise auftragen und lassen das Gesicht viel frischer wirken als nach dem üblichen Contouring.

Auf den Lippen lasse ich es dann gern so richtig krachen – meine Farbe ist hierbei ein herrlich knallender Rot-Pinkton, der für Aufsehen sorgt und die Lippen wunderbar pflegt – ideal für die kalte Jahreszeit. Dank der angenehmen Textur kann man den Lippenstift L’Absolu Rouge präzise auftragen und hat aufgrund des stabilen Schließ-Mechanismus auch unterwegs viel Freude mit ihm (oft is es mir schon passiert, dass sich ein Lippenstift in der Tasche öffnete und meine komplette Tasche ruinierte, bei diesem tollen Exemplar muss man sich darum keine Sorgen mehr machen!).

Auf den Nägeln mag ich es zur Weihnachtszeit übrigens denkbar klassisch – der Le Vernis Nagellack in einem satten Rotton hat es mir hier angetan und ich bin mir sicher, dass er auch euch gefallen wird!

Und jetzt wartet noch ein Gewinn auf euch:
Mit freundlicher Unterstützung von Lancôme darf ich hier auf dem Blog ein Set bestehend aus dem Teint Idole Ultra Cushion in der Farbe 03, dem Blush Subtil in der Farbe 021, dem Nagellack Le Vernis in der Farbe 132, dem Cushion Blush in der Farbe 025 und dem Lippenstift L’Absolu in der Farbe 368 an euch verlosen!

 

Wie und wo könnt ihr gewinnen?

Dieses Mal könnt ihr nur auf einem Weg teilnehmen und landet dabei direkt im Lostopf – befolgt die  folgenden Schritten und gewinnt dieses tolle Set für euren weihnachtlichen Look!

 

Über meinen Blog:

  1. Folge meinem Blog via Facebook und/oder via Bloglovin‘  und/oder sei mein Follower auf Instagram und
  2. hinterlasse einen Kommentar und verrate mir, ob du dir schon Gedanken in Bezug auf dein weihnachtliches Make-Up gemacht hast? Wirst du vollends in den Glitzerkarton greifen, dezent nur die Lippen oder die Augen betonen oder die Weihnachtstage gar ganz ungeschminkt verbringen? Natürlich solltest du hier auch deine korrekte Mail-Adresse dazu schreiben, damit ich dich im Falle des Gewinns kontaktieren kann, sie ist nur für mich sichtbar und erscheint hier nicht auf meiner Internetseite!

 

Teilnahmebedingungen

Der Einsendeschluss ist aufgrund der kommenden Feiertage Montag, der 01.01.2018, um 23:59h, im Anschluss wird ausgelost. Der Gewinner wird via Mail von mir kontaktiert und hat im Anschluss drei Tage Zeit sich auf meine Kontaktaufnahme zurückzumelden, ansonsten wird neu ausgelost. Das Mindestalter für die Teilnahme am Gewinnspiel liegt bei 18 Jahren, bzw. bei 16 Jahren, sofern eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegt. Versand erfolgt innerhalb Europas. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Plant ihr für die Feiertage ein besonderes oder ausgefallenes Make-Up?

Habt ihr auch schon euer Weihnachtsoutfit herausgesucht?

Seid ihr dem Cushion Trend auch verfallen?

Habt ihr einen Klassiker der Marke Lancôme zu Hause? Welcher ist es?

Share the love

78 Kommentare

  1. Margareta Gebhardt
    17. Dezember 2017 / 16:50

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich würde mich sehr freuen .
    Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3 Advent .

    Liebe Grüße Margareta

  2. Duygu
    17. Dezember 2017 / 17:25

    Huhu,
    tolles Gewinnspiel!
    Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht!
    Ich denke, dass ich ein dunkles Smokey Eye und rote Lippen tragen werde 🙂
    Liebe Grüße!

  3. Monika Dalmatiner Prinz
    17. Dezember 2017 / 17:51

    mein Mann und ich fahren zu meinen Eltern, die aber schon über achtzig sind. Da essen wir ganz gemütlich und sehen dann fern, also ohne aufbrezeln. Das machen wir dann zu Silvestere

  4. Susanne Scha
    17. Dezember 2017 / 17:54

    Ich muss zugeben, dass ich mir noch überhaupt keine Gedanken dazu gemacht habe. Aber ich mag immer eine Mischung aus luxuriösen und verspielten Make-Up.

  5. Bine
    17. Dezember 2017 / 17:57

    Da ich ein schwarzes Paillettenkleid tragen werde, hab ich mir vorgenommen die Nägel und Lippen rot zu schminken. Die Augen dann eher etwas dezent und nur ein bisschen Mascara und Lidstrich. Da das Kleid schon glitzert, bleibt mein Gesicht glitzerfrei 🙂

  6. San Alma
    17. Dezember 2017 / 18:14

    Schön danke für die Chance

  7. Leonie
    17. Dezember 2017 / 18:20

    Ich denke da an was dezentes mit ein klein wenig Glitzer und eventuell roten Lippen 😊 ist ja schließlich Weihnachten 🎄

  8. Eva
    17. Dezember 2017 / 18:28

    Hey, ehrlich gesagt habe ich mir noch gar keine Gedanken um mein Makeup gemacht. Kommt relativ spontan 🙂

  9. Mona Brockly
    17. Dezember 2017 / 18:30

    Hallo ♡
    Erstmal wünsche ich dir einen schönen 3.Advent ☆
    Ich werde goldenen und braunen lidschatten auftragen und dazu rote Lippen 🙂 das gefällt mir am besten.
    Ganz liebe Grüße, Mona

  10. despina-diana pampoukidou
    17. Dezember 2017 / 18:34

    ich werde es dieses jahr dezent halten, mit betonung auf die lippen!

  11. Julia
    17. Dezember 2017 / 18:49

    Dezent die Augen und Lippen betonen finde ich meist am Schönsten – lässt sich mit den Produkten von Lancome sicher toll hinbekommen!

  12. Andrea Odörfer
    17. Dezember 2017 / 18:58

    Wow, ist das ein schönes Set. Genau mein Geschmack. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent,
    Andrea

  13. Mandy H.
    17. Dezember 2017 / 19:10

    Eigentlich mag ich es sehr dezent,jedoch zu Weihnachten werde ich mal ein wenig glitzer auf die Augen bringen 😊 zudem werde ich meinen neuen mega kuscheligen Pullover und eine schlichte Hose in schwarz anziehen. Dazu ein glitzer Armband +Kette. Soll ja nicht zu extrem sein und von meiner lila Haarfarbe ablenken 😄

  14. Sandy S.
    17. Dezember 2017 / 19:32

    Hallöchen,

    ich folge dir auf Instagram und über Bloglovin. 😉

    Ich bin eher der dezente Makeup-Typ, werde aber an Weihnachten einen etwas kräftigeren Lidschatten nehmen, zB. einen dunkelbraunen mit Glitzer, und diesen dann mit Pastellrosa- oder Beige verblenden.

    Über das tolle Makeup-Set würde ich mich riesig freuen! Ich benutze gerne Makeup- und Beautyprodutke. Außerdem teile ich gerne mit meiner Schwester, die solche Sachen ebenfalls gerne mag und benutzt. Lancome ist natürliche eine Top-Marke, wir würden uns riesig freuen!!

    LG und schöne Weihnachten! Sandy

  15. Veronika Drechsler
    17. Dezember 2017 / 19:38

    Ich trage an Heiligabend immer Künstliche Wimpern und richtig roten Lippenstift. Dazu noch Glittertopper auf dem Lid oder den Wimpern 🙈 An Heiligabend darf es immer sehr auffällig und festlich sein:) Über dieses tolle Lancome Set würde ich mich riiiiiiiiiiiesig freuen!!!!!! Einen schönen 3. Advent wünsche ich 🙂

  16. Claudi
    17. Dezember 2017 / 20:17

    Da Weihnachten bei uns zu Hause im Kreise der Familie gefeiert wird, mag ich es schminktechnisch eher natürlich und dezent.

  17. Paulina
    17. Dezember 2017 / 20:19

    Werde wahrscheinlich mein Standartlook auflegen mit braunem Lidschatten und Nude Lippenstift 😅🤶🏼

  18. Katharina W.
    17. Dezember 2017 / 20:25

    Hallöchen,
    Schönen dritten Advent wünsche ich dir 🙂 Also über das Make-up an Weihnachten habe ich mir einige Gedanken gemacht, aber es wird nichts spektakuläres. Ich werde nur meinen Lidschatten mit etwas Glitzer verfeinern, Gold oder Silber, je nachdem welches besser zum Outfit passt. Rot-Orange Lippen und einen schönen Highlighter. Das wars eigentlich schon!

    Liebe Grüße,
    Katharina

  19. Jana
    17. Dezember 2017 / 21:17

    Was für ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen <3
    Ich liebe es, mir an Weihnachten ein bisschen mehr Zeit für mein Make-Up zu nehmen. Ich werde wohl dezentes Glitzer auf den Augen und einen roten Lippenstift wählen 🙂

  20. Tati
    17. Dezember 2017 / 21:17

    Hi, der Lippenstift ist ja einfach hammer! Ich werde an Weihnachten mal künstliche Wimpern ausprobieren, der Lippenstift von Lancome wäre dazu super.

  21. Klaudija
    17. Dezember 2017 / 21:21

    Liebe Tina,

    ich habe dir ja schon geschrieben, was ich kochen werde, jetzt fehlt dann nur noch das richtige Make-Up. Ich setze wie du auf die Lippen und dieser Lippenstift gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Klaudija

  22. Jenny
    17. Dezember 2017 / 21:52

    Ich werde mich jeden Tag neu entscheiden…einmal werden die Lippen stärker betont sein ( dunkelrot), dann einmal die Augen ( dunkelbraun-Töne oder mehr ins dunkle Violett, ein wenig Glitzer), Rouge darf nicht fehlen und schön geformte Augenbrauen. Dazu passend lackierte Nägel…freue mich schon drauf mich fertig zu machen 🙂

  23. Irma
    17. Dezember 2017 / 22:59

    Ich werde braunen und goldenen Lidschatten tragen und roten Lippenstift.

    LG
    Irma

  24. Bernadette
    17. Dezember 2017 / 23:29

    An Weihnachten schminke ich mich genau wie du gerne klassisch, eher dezent aber schick mit roten Lippen. Dafür dürfen es dann an Silvester die Smokey Eyes sein 😉
    Ich folge dir auf Facebook und Instagram 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!

  25. Clarissa
    17. Dezember 2017 / 23:29

    Es wird wahrscheinlich ein dezentes make up mit roten Lippen 🙂
    Würde mich sehr freuen
    Ich folge dir bei Facebook.

  26. Malu
    17. Dezember 2017 / 23:35

    Die Sachen sind so schön 😍 Zu Weihnachten werde ich denke ich vor allem die Lippen rot schminken und nur ganz leicht die Wimpern betonen 😊 Frohe Weihnachten! 🎄

  27. 18. Dezember 2017 / 0:40

    Liebe Tina,
    Bisher noch nicht lg

  28. Christin
    18. Dezember 2017 / 2:37

    Rote Lippen sollten reichen 🙂

  29. Carolin
    18. Dezember 2017 / 3:12

    Da ich an Weihnachten meistens richtig viele leckere Dinge esse, betone ich Make-Up technisch meist nur die Augen….. der Lippenstift würde das Schlemmen nicht überleben! 😀 Grundsätzlich bin ich aber selbst dann noch ein Weniger-Ist-Mehr-Fan was Make-Up und Styling angehen. 🙂 Es sollte nicht zu künstlich ausschauen. 😊🎄🎁

  30. Ilka :-)
    18. Dezember 2017 / 6:12

    ••• NOCH NICHT •••
    Erst, wenn ich weiß, wie mein Outfit ausschaut, dann denke ich übers Make-up nach! Aber die Augen werden betont!
    LG und Danke für die tolle Chance!
    Ilka 🙂

  31. 18. Dezember 2017 / 9:24

    Die Cushion Produkte von Lancôme habe ich auch schon daheim. Ich mag die Art ganz gerne 🙂 Hinsichtlich Make-up werde ich wohl auf ein dezentes Augen-Make-up mit ein wenig Glitzer setzen und die Lippen etwas betonen. Outfittechnisch bin ich mir noch unsicher. Heilig Abend wird es wohl eher gemütlich, weil wir bei uns daheim feiern. Am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir mit der ganzen Familie zum Weihnachtsessen. An dem Tag wird es wahrscheinlich mein rotes Spitzenkleid 🙂

  32. 18. Dezember 2017 / 9:58

    Da meine Haut momentan extrem streikt, werde ich es wohl so dezent, wie möglich halten 😀 Aber auf einen krassen Lidstrich kann und will ich dann doch nicht verzichten, haha.

  33. Jana
    18. Dezember 2017 / 10:23

    Tolles Gewinnspiel! Ich werde die Augen nur dezent schminken, dafür aber bei den Lippen Vollgas geben und ein dunkles rot mit violettem Einschlag tragen. (-: Mit Cushionprodukten bin ich noch nicht so richtig warm geworden, bisher habe ich aber auch nur die von L’Oreal ausprobiert. Vielleicht können die von Lancome mich mehr überzeugen!?

    Liebe Grüße
    Jana

  34. Fee Rössle
    18. Dezember 2017 / 10:48

    Ich werde an Weihnachten eher dezentes Make-Up tragen, aber dennoch meine Augen mit etwas Glitzer betonen. Ich würde mich sehr darüber freuen, zu gewinnen. Dann könnte ich mit dem Gewinn direkt mein Make-up aufwerten.

  35. Marina
    18. Dezember 2017 / 11:55

    Dein Look ist großartig! Im Familienkreis schminke ich mich eher selten, nur für die Familienfeier am 25.12. mache ich mich hübsch. da gibt es einen schwarzen Lidstrich und einen roten Lippenstift. Ganz klassisch 🙂
    Hab eine schöne Weihnachtszeit
    Marina

  36. Karin
    18. Dezember 2017 / 13:03

    Ich werde mich wahrscheinlich nur ganz wenig schminken. Weihnachten ist bei uns eher gemütlich als festlich, da brauch ich dann auch nicht das ganze Programm auffahren.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  37. Renata
    18. Dezember 2017 / 13:52

    Ich schminke mich eher dezent

  38. Magga
    18. Dezember 2017 / 14:16

    Ich wünsche allen schon mal tolle Festtage und eine schöne Zeit mit den Liebsten!
    Hinsichtlich meines Weihnachts-Make-ups werde ich die Augen leicht glitzern lassen, aber die Lippen umso mehr betonen. Ein schönes Rot auf Lippen und Nägeln, während meine Garderobe eher schlicht und schwarz wird 🙂
    Über die Lancôme Produkte würde ich mich riesig freuen ♥️

  39. Soraya
    18. Dezember 2017 / 14:38

    OMG ich flip aus 😱 ich liebe lancome 💟

    Ich werde einen nude Ton auf den Lippen tragen und auch der Rest wird eher schlicht 🙂

    Folge dir auf instagram

    Liebe Grüße vom Bodensee

  40. Jollysar
    18. Dezember 2017 / 14:49

    Happy Monday Liebes,
    also mein Weihnachts- Make-up wird natürlich sein und ich werde nur die Lippen betonen 💄❤️ Ich finde zu Weihnachten gehört ein roter Lippenstift dazu 😃
    Ganz liebe Grüße
    Jollysar

  41. Janine-Sascha Kaiser
    18. Dezember 2017 / 17:21

    Hallo liebe Tina <3

    Das ist ja ein wunderschönes Beautyset von Lancome <3

    Als dreifache Mami gönne ich mir nie so teure Kosmetik^^

    Daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich sie einmal ausprobieren könnte.

    Besonders gespannt wäre ich auf ihr Farbergebnis und die Haltbarkeit (auf der Haut) .

    🎉😍🎁🎅🎄Liebe Grüße und eine wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Liebsten !🎅

    Janine-Sascha Kaiser

  42. christina horn
    18. Dezember 2017 / 18:15

    Hallo meine Liebe,

    zu Weihnachten schminke ich mich eher Dezent mit ein bisschen Smokey Eyes und dunkel rotem Nagellack 🙂

    Über den tollen Gewinn würde ich mich wirklich riesig freuen!! Eines schöne Überraschung!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und schöne Weihnachten 🎅🎁🌲

    Liebe Grüße
    christina

  43. Zz
    18. Dezember 2017 / 19:58

    Ich glaub ich werd einfach einen simplen look machen. Mit nudes und gold glitter 🙂
    Follower bei IG und Bloglovin.

  44. Sandra H
    18. Dezember 2017 / 20:01

    Also an Weihnachten darf es schon ,, in bisschen mehr,, sein als im Alltag. Einfach etwas festlicher und ein wenig Glitzer. Dazu ein Muss die Farbe rot 😍 Hach ich freue mich schon so sehr auf die Feiertage ❤🎄

  45. Anastasia T.
    18. Dezember 2017 / 20:51

    Mein perfektes Weihnachts-Make-up sieht so aus: rote Lippen und klassischer schwarzer Lidstrich.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  46. Daniela
    18. Dezember 2017 / 21:27

    Wir feiern bei meiner Schwiegermutter daheim. Da darf’s gern Casual sein. Das beherzige ich auch beim Make up. Ich liebe Glitzer, den ich auch im Alltag gern als Lidschatten nutze, aber ein allzu aufwändiges Make up mache ichHeiligabend nicht.

    Ich Folge auf bloglovin und Instagramm unter Danielle Dante und bei Facebook unter Daniela Schmitz

  47. Tanja Hammerschmidt
    18. Dezember 2017 / 22:24

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde 🙂 drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… ich bin eigentlich das ganze jahr *eitel* ich gehe ungeschminkt nicht aus dem haus und meine schlapperklamotten sind für andere schöne ausgehsachen 😀 aber auch nur, weil ich ein total kaputtes selbstbewusstsein habe und immer schaue, das man nicht schlecht über mich reden kann … an heilig abend werd ich ein kleid tragen und dezent geschminkt, aber mit knalligen roten lippen und nägel sein, so mag mich auch mein mann am liebsten und ich fühl mich wohl…..würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast…
    lg limettenfreundin@gmx.de

  48. Illy
    18. Dezember 2017 / 22:37

    Also ich werde auf jeden Fall einen roten Lippenstift tragen!

    Liebe Grüße

  49. Victoria
    19. Dezember 2017 / 9:55

    Ich schminke meine Augen stark aber trage einen Nudefarbenen Lippenstift <3 Lancome liebe ich so sehr <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊

  50. Maryam
    19. Dezember 2017 / 10:00

    Hey:)
    Im Alltag bin ich meist nur sehr dezent der auch gar nicht geschminkt, deswegen gebe ich mir an solchen besonderen Anlässen gerne etwas mehr Mühe:)
    LG

  51. Steffi
    19. Dezember 2017 / 17:51

    Hallo 🙂

    Ich werde meine Augen dezent schminken und rote Lippen 🙂

    Glg Steffi

  52. Laura
    19. Dezember 2017 / 18:47

    Ich denke ich werde meine Augen mit goldenem Glitzer schminken und dunkelroten Lippenstift tragen. Liebe Grüsse, Laura

  53. Esma
    19. Dezember 2017 / 19:37

    Hey 🙂

    Ich werde mich recht auffällig schminken:) Von glitzerndem bräunlicherem Lidschatten bis hin zu Fake Wimpern bis hin zu rotem Lippenstift 🙂

    LG
    Esma

  54. HL
    21. Dezember 2017 / 1:28

    Huhu!
    Wow, was für ein tolles Paket von Lancome! Lancôme Produkte sehen so edel und zeitlos aus!

    Zu Weihnachten: roter Lippenstift, highlighter, goldener lidschaften und rote Fingernägel 🙂

    Schöne Weihnachtswoche noch 🙂

  55. Laureen
    21. Dezember 2017 / 9:26

    Hey Tina! 🙂
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es so mache aber ich würde gerne den Fokus auf die Augen legen. Neben einem tollen Lidstrich und schön getuschten Wimpern würde ich goldige / bronzene / braune Lidschatten benutzen um so ein kräftiges Augen Make up zu zaubern. Ein bisschen Bronzer auf die Wangen für einen schönen Teint und einen dezenten matten Lippenstift – et voilà! Fertig ist das Christmas Make up 🙂

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten wundervolle Feiertage! 🎄⭐️

    Liebe Grüße,
    Laureen

  56. Marlene
    21. Dezember 2017 / 16:58

    Mein Make Up bleibt natürlich & dezent, dafür aber darfs ein knalliger beeren Ton auf den Lippen sein 😍

  57. Katrin
    22. Dezember 2017 / 21:03

    Uihhh….die Farben sind toll❤ ….Weihnachtsoutfit steht und beim Makeup darf es alles andere als dezent sein. Frohe Weihnachten wünsche ich allen 😍

  58. 23. Dezember 2017 / 13:19

    Hallo Tina Carrot,
    ich werde die Estee Lauder Double Wear Nude und die Lancome Hypnose Drama Mascara am heiligen Abend tragen. Wegen Lidschatten habe ich mich noch nicht festgelegt, aber der Catrice Stylo Eyeshadow Pen 020 G’Old McDonald passt gut.

    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

  59. Juliane
    23. Dezember 2017 / 17:47

    ich würde meine lippen weinrot schminken und ein hauch glitzer ins gesicht 🙂

    danke für die chance !!

  60. 23. Dezember 2017 / 20:53

    Liebe Tina,

    du hast dir ein wunderschönes Make up zum Weihnachtsfest gezaubert!

    Ganz liebe Grüße&Frohe Weihnachten, Linda

  61. Claudia Re
    23. Dezember 2017 / 23:30

    Am 24. und am 1. Weihnachtstag wird es zwar kein Glitzerkarton, aber werde wahrscheinlich die Augen mehr betonen, als ich es sonst im Alltag mache. Finde Feiertage sind schöne Gelegenheiten sich auch mal ein wenig mehr herzurichten. Am 2. Weihnachtstag wird es wahrscheinlich ein No-Makeup- Tag, weil für diesen Tag noch nichts geplant ist und man der Haut dann auch mal eine Pause gönnen kann.

    Wünsche dir schöne besinnliche Weihnachtstage,

    Claudia

  62. Lilia
    24. Dezember 2017 / 14:20

    Ein schönes Türchen!
    Für mein Weihnachts- und Silvester make-Up plane ich Smokey Eyes und rosefarbenen Lippenstift.
    Hab es fein!
    Lilia

  63. Elisabeth W.
    25. Dezember 2017 / 16:04

    Gestern war ich noch geschminkt und hatte einen Lidstrich aufgetragen und rote Lippen 🙂 Heute und morgen werde ich zu Hause und damit ungeschminkt bleiben.

  64. Manuela
    25. Dezember 2017 / 18:03

    Roter Lippenstift muss sein an Weihnachten. Die Augen dürfen leicht schimmern, aber nicht zu sehr.

  65. Monika Janetta
    26. Dezember 2017 / 1:57

    Gestern bin ich mit klassischen Look unterwegs gewesen. Augen mit zarten Smokey Eyes und Eyeliner und die Lippen in rot 🙂
    Morgen gehts auswärts essen, da werde ich die Augen ausdrucksstark geschminkt und die Lippen nur leicht in Nude betont 🙂

  66. Ella Lah
    26. Dezember 2017 / 11:08

    Hi,
    ein Look mit viel Glitzer.
    Folge via Bloglovin.
    Viele Grüße
    Ella

  67. Sandra P
    26. Dezember 2017 / 17:42

    Ich finde an diesen Festtagen kann man sich durchaus mehr schminken und muss sich nicht zurückhalten. Ich selbst hatte rote Lippen und die Augen stärker betont. Die Haare habe Ich eingedreht.

  68. Meryem
    26. Dezember 2017 / 17:45

    Hallo liebe Tina,
    der Fokus meines „Make ups“ lag lediglich auf meinen Augen. Diese habe ich in schöne Glizertönen getaucht 🙂 Ansonsten blieb alles andere weg 😀

  69. Aydzhyal Sherif
    26. Dezember 2017 / 17:57

    An Weihnachten waren meine Lippen dezent geschminkt, jedoch haben ich die Augen stärker betont und viel Glitzer und Highlighter verwendet. 💄⭐️💗

  70. Stephanie
    26. Dezember 2017 / 18:12

    Ich hatte irgendwie keine große Lust mich aufzubrezeln und habe nur Lidstrich, Mascara und einen matten Lippenstift getragen. LG Stephanie

  71. Maike
    27. Dezember 2017 / 1:37

    Mein weihnachtliche Make Up war dezent, aber mit betonten Augen. 🙂

  72. Petra Pugliese
    30. Dezember 2017 / 12:01

    Mein weihnachtliches Makeup , war sehr festlich , rote Lippen , Glitzer auf den Augen und Wangen und die Nägel waren rot- gold lackiert…

  73. Nataya A
    31. Dezember 2017 / 18:53

    Ooh, wie schön. zum Weihnachten hatte ich ziegelroter Lippenstifft (oder dunklerot, hab vergessen 🙂) und einbischen Glitzern hier und dort. Heute trage ich dunkleroten Lippenstifft zum Silvester. Einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße,

  74. Judit
    31. Dezember 2017 / 21:48

    Ich schminke immer klassisch mit Eyeliner und Mascara und roten Lippen lg
    Ich folge dir auf fb

  75. Isabella
    1. Januar 2018 / 12:46

    Der Lippenstift hat ja eine wunderbare Farbe! Ich habe nicht so wirklich dick aufgetragen. Hatte einen roten Lippenstift und brauner Lidschatten 🙂

  76. Lisa
    1. Januar 2018 / 18:09

    Ich betone am liebsten meine Augen, das habe ich auch letztes Jahr wieder gemacht 🙂 Produkte von lancome durfte ich schonmal bei einer Freundin ausprobieren. Da ich sie mir so nie leisten könnte würde ich mich freuen bei dir glück zu haben 🙂 Ich folge dir bei Facebook und Instagram

  77. Marita
    1. Januar 2018 / 19:09

    Hallo liebe Tina,
    Was für ein tolles Set 🙂 Ich habe zu Weihnachten einen roten Lippenstift getragen und silbernen Lidschatten 🙂 ein wenig Rouge, schwarzen Lidstrich und Wimperntusche.

    Frohes Neues Jahr,
    Marita <3

  78. Lisa Goeke
    1. Januar 2018 / 23:44

    Auf den letzten Drücker 😉
    Mein Weihnachts make up bestand Klassischerweise aus rotem Lippenstift und dezent geschminkten Augen.
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr ❤️🎆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de