got my sweats on

Sweat Pants 01

Sweat Pants 02
top: h&m    shorts: esprit   bag: rebecca minkoff   sandals: deichmann   bangles: swarovski, primark

 

Sweat Pants 03

 

Sweat Pants 04

 

Sweat Pants 05

 

Sweats. Hosen im Sweatshirtstoff. Wahrscheinlich einer der Trends überhaupt in diesem Sommer, mal abgesehen von Birkenstocks. Bisher habe ich mich nur an Pullis oder Shirts aus dickem Sweatshirtstoff herangetraut, aber vor ein paar Wochen sah ich bei H&M eine kurze Hose aus diesem Stoff – und los ging die Fantasie mit mir. Jedoch habe ich sie hängen gelassen, weil sie doch recht kurz war. Eine gute Entscheidung, denn nur ein paar Tage später habe ich diese Sweatshirtpants bei Esprit gefunden und ich liebe sie. Perfekte länge, unglaublich bequem und sowohl für lazy-as-fuck-days auf der Couch wie auch einem Stadtbummel geeignet.
Hier habe ich die Sweats mit schlichtem schwarzen Shirt und braunen Accessoires wie Sonnenbrille, Rebecca Minkoff Täschchen und Ledersandalen kombiniert. Mit dem Outfit sind wir übrigens an einem der letzten warmen Sonnentage durch Düsseldorf spaziert – obwohl ich dachte, dass man mich vielleicht damit belächeln könnte, war das Outfit vollkommen ok und passend. Das nächste Mal findet man mich der Sweats aber wahrscheinlich trotzdem eher im Fitnessstudio – dann natürlich ohne Täschchen und Sandalen, vielleicht aber mit Sweatshirt-Hoodie.
 
Und was sagt ihr zum Sweatshirt-Trend?
Habt ihr schon Stücke aus diesem Material im Schrank?
Share the love

10 Kommentare

  1. 7. August 2014 / 8:13

    schönes, entspanntes outfit 🙂

  2. 7. August 2014 / 14:16

    Finde ich super die Hose! ♥ Dieser Stoff ist einfach der Hammer – habe hauptsächlich Sweatshirts, aber eine Hose ist mittlerweile auch darunter!

    Liebst,
    Tamara

  3. 7. August 2014 / 19:01

    Die Hose war aufjedenfall die richtige Entscheidung! Da kann man sie sich nur selbst in den Kleiderschrank wünschen… ich wünschte das würde dann auch funktionieren 😀 Bisher bin ich so skeptisch, was die klassischen Sweatshirts angeht. Ohne Kapuze? Neee, irgendwie nicht! Und die Kapuzenpullis mag man ja doch am liebsten zu Hause anziehen. Naja mal gucken, vielleicht finde ich ja da was :))

    Deine Tasche ein Träumchen! Küsschen an Dich…
    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  4. Memento Mori
    8. August 2014 / 13:32

    Toller Look! Ich bin ein Fan von diesem Sweatshirtstoff, weil es einfach unfassbar bequem ist. Tolle Kombination! (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    http://www.memento-mori-blog.com

  5. 8. August 2014 / 13:58

    Toll siehst du aus!
    Ich hab ein Kleid aus Swaetshirtstoff, welches mir für den Sommer allerdings zu warm ist. Im Herbst wird es aber sicherlich häufiger zum Einsatz kommen.
    Liebste Grüße
    Christina

  6. 10. August 2014 / 22:05

    Danke dir, finde ich auch, total bequem besonders bei heißen Temperaturen :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de