Streetstyle mit Jeansjacke, Culotte und Nike Air Force 1 Sneakern

Streetstyle mit Jeansjacke, Culotte und Nike Air Force 1 Sneakern

Ein Streetstyle mit Jeansjacke? Oh ja! Obwohl die Jeansjacke jahrelang modisch gesehen ziemlich ungern gesehen war, ist sie spätestens in diesem Jahr definitiv zurück! Schon im letzten Jahr feierte die Trucker Jacket ja ihr Comeback und mittlerweile gehört sie auf die Straßen dieser Welt wie die derzeit so beliebten Nike Air Force 1 Sneaker. Beide Trendteile habe ich mittlerweile schon ziemlich lange im Schrank und um ehrlich zu sein ist mein heutiges Outfit auch nicht der erste Look, der diese beiden Stücke als Key Pieces hat.

Lässig, bequem und irgendwie doch auch ziemlich auffällig. Den Streetstyle mit Jeansjacke muss man einfach mögen! Zumindest ich mag ihn sehr gern. Egal wie sehr ich auch elegantere Looks trage – so sehr habe ich mittlerweile auch eine Affinität zu entspannten Looks, die Spaß machen. Und dieses Outfit steht da ganz besonders für. Neben den zarten 90ties Vibes ist es auch die kleine Softshot 21 Crossbody Bag, die mir mit ihrer wundervollen Farbe auch an den grausten Tagen ganz babyblaue Vibes ins Gesicht zaubert.

Nun aber genug zu diesem entspannten Look von mir, denn ich denke, dass die Bilder doch Bände sprechen, oder? Ein ehrliches happy face in Lieblingsstücken machen doch jedes Outfit gleich um ein Vielfaches schöner, nicht wahr? Deswegen gibt es nun ohne große weitere Umschweife alle Bilder zu meinem Streetstyle mit Jeansjacke. Ich bin super gespannt, wie euch dieser Look an mir gefällt und ob ihr mittlerweile auch total oft zur Jeansjacke greift. Früher war es bei mir ja doch öfters die Lederjacke – mittlerweile definitiv die Jeansjacke. Irgendwie sieht man mir dann wohl doch an, dass ich ein waschechtes 90ties-Girl bin.

Streetstyle mit Jeansjacke

Outfitdetails Streetstyle

Streetstyle mit Jeansjacke und Nike Air Force 1 Sneakern

Streetstyle mit Jeansjacke und Nike Air Force 1

Düsseldorfer Streetstyle

Streetstyle mit Jeansjacke, Culotte und Nike Air Force 1 Sneakern

Close Up Details

Marc Jacobs The Softshot 21

Nike Air Force 1 Sneakern

Nike Air Force 1

Tina Carrot

Tina Carrot Streetstyle

Wie gefällt dir mein Streetstyle mit Jeansjacke?

Trägst du aktuell auch wieder häufiger eine Jeansjacke?

Wenn du dich entscheiden müsstest: Jeanshose oder Jeansjacke?

Und wie gefallen dir eigentlich die doch auffälligen weißen Socken zu diesem Look?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.