All along it was a feaver – Lederjacke, Karo-Muster und Herbstgefühle

mystylehit Outfit 01

Wie wichtig die perfekte Lederjacke im eigenen Kleiderschrank ist? Das habe ich erst gemerkt, als ich mein Modell endlich gefunden habe! Es gibt ja so zig Modelle, unter denen man sich oft schwer entscheiden kann – so ging es zumindest mir. Zu groß ist auch die Auswahl bei all den Bikerjacken, Boucle-Lederjacken und Ländermäntel. Seitdem ich nun meinen Liebling aus Leder habe, konnte ich ihn schon oft in meine Outfits einfinden und finde, dass er eine wahrhafte Bereicherung für meinen Kleiderschrank war.

Das heutige Outfit mit Lederjacke hat zwar einige elegante Elemente durch die Hose, wie auch die Lederhandschuhe, jedoch finde ich, dass die Lederjacke einen gelungenen Bruch kreiert – ich bin gespannt auf euer Feedback und ob ihr auch schon in richtig herbstlicher Stimmung seid!

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS
leather jacket: Samoon
scarf: Zara
pullover: Burberry
pants: Marc O’Polo
shoes: C&A
gloves: H&M
mystylehit Outfit 03
mystylehit Outfit 04
mystylehit Outfit 05
 Bonjour Tristesse! Es wird stetig kälter, die Düsseldorfer Innenstadt-Weihnachtsbeleuchtung steht schon, Familienzusammenhalt wird wichtiger und ich höre Rihannas “Stay” in Endlosschleife… Man merkt: bald klingelt schon die schönste Jahreszeit an unseren Türen!
 
Die verbringe ich übrigens am liebsten eingekuschelt in warmen Socken, mit tollen Tee und Kerzen im Bett. Nur heute nicht, denn ich bin zu Besuch bei meinen Eltern.  

Wie verbringt ihr euren Sonntag?

Könnt ihr den Dezember auch schon kaum abwarten?

Was sagt ihr zum Thema “Lederjacke”?

Share the love

14 Comments

  1. 17. November 2013 / 14:19

    Sehr schöner Herbst-Look 🙂 Die Schuhe finde ich ganz, ganz toll!!
    XO Corinna

  2. 17. November 2013 / 21:14

    Ich verbringe die schönste Zeit des Jahres auch mit kuscheligen Socken, Hausanzug, Decke und einer Tasse Tee in der Hand 🙂 Ich freue mich so sehr auf Weihnachten <3
    Wegen dem Weihnachtsmarkt: am besten wäre es an den Wochenenden für uns (bzw. für ihn) freue mich schon drauf :*

  3. 18. November 2013 / 20:28

    Tolle Fotos:) Wir waren am Wochenende in Erfurt bei meinen Großelterninspe und es war echt kalt, sodass ich mir auch Tee und dicke Socken gewünscht hätte!!!
    Liebe Grüße
    Christin

  4. 19. November 2013 / 9:12

    oh jaaaa, total der MEGAHYPE dieses Jahr! 🙂

  5. 19. November 2013 / 9:13

    bin auch so froh, dass ich ihn noch bekommen habe :))

  6. 19. November 2013 / 9:13

    oh ja, ich werd dir noch schreiben, ich glaub es wird toll :)!

  7. 19. November 2013 / 9:14

    thihihi, vielleicht bringt der Nikolaus dir ja bald weiche Kuschelsocken <3 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.