birthday bashing

Ich erwähnte es ja schon im letzten Post – die Zeit rennt! Der Beweis dafür: ich bin nun schon wieder ein Jahr älter geworden, 23 Jahre befinde ich mich nun schon auf unserer schönen Welt und muss gestehen, dass ich keine Angst vorm Älter werden habe. Keine Angst vor Falten, vielleicht ein paar Existenzängste (man befindet sich ja noch im Moratorium des Studiums, hat noch nichts „Festes“, kein wirklich geregeltes Leben mit Job und all den Sorgen, die die „Erwachsenen“ sonst so haben) aber keine Angst vor der Zukunft. Mich beängstigt zwar die momentane politische Situation ein wenig aber insgesamt bin ich doch sehr froh und dankbar, aber nicht nur für die schönen Seiten sondern auch für die Schwierigkeiten, die jedem von uns im Laufe des Lebens im Weg stehen. Froh über jede Erfahrung die ich sammeln durfte. Glücklich darüber, dass ich mit jeder Last, die ich von mir werfen konnte, ein wenig näher an meine Träume schweben konnte. 
Genauso wie ein Luftballon.

Und wisst ihr worüber ich mich bei all den tollen Geschenken (die ich euch auch nach und nach noch vorstellen werde) die an dem Tag auf mich warteten wirklich am meisten gefreut habe? Über diese beiden Luftballons. Sie versüßten mir den Tag so ungemein und auch heute übersteigt mich pure Freude, wenn ich sie bei mir in der Wohnung schweben sehe, mit einer Freude, wie sie nur ein Kind im Herzen haben kann sprang ich herum, als man sie mir übergab. Und ich denke diese Freude kann man auch sehr gut in den nachfolgenden Bildern sehen, ich hatte eine diebische Freude daran durch die Straßen Düsseldorfs zu spazieren und dabei von allen Vorbeigehenden strahlend belächelt zu werden und finde, dass jeder einen Ballon zum glücklich machen haben sollte, denn da verschwinden einige Sorgen schon von ganz allein.
Birthday 01

 

Birthday 02

 

Birthday 03

 

Birthday 04

 

Birthday 05

 

Birthday 06
longsleeve: esprit    skirt: esprit   sandals: h&m   bag: h&m

 

Birthday 07

 

Birthday 08

 

 

Birthday 09

 

Birthday 10

 

Birthday 11

 

Birthday 12

 

Birthday 13

Birthday 14

Und über welches Geschenk habt ihr euch zuletzt so richtig gefreut? 
Share the love

8 Kommentare

  1. caprice loves fashion
    21. September 2014 / 19:05

    Herzlichen Glückwunsch :-*
    Ein tolles Outfit, du siehst wundervoll aus!

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

  2. 22. September 2014 / 0:31

    Liebe Tina, auch hier nochmal alles, alles Liebe zum Geburtstag. Schön, dass du einen wundervollen Tag hattest. Jedes Jahr bringt was schönes mit sich und Erfahrungen und Erinnerungen :))

    Liebst, Charlotte
    http://www.comeascarrot.de

  3. 22. September 2014 / 16:22

    Warte mal ab bis du 24 wirst =D Ich hab das Gefühl je älter ich werde, desto schnell vergeht irgendwie die Zeit. Aber vielleicht kommt mir das nur so vor, weil ich irgendwie weniger Freizeit auch habe, je älter ich werde =D

    http://www.missysworld.com

  4. 26. September 2014 / 20:56

    Also das mit der Zeit stelle ich leider auch jedes Mal auf's neue fest – aber wichtig ist ja, dass man sie bestmöglich nutzt :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.