new in: chelsea boots

Clarks Chelsea Boots 01

 

Clarks Chelsea Boots 02

 

Wie ich es ja schon am Flughafen gemerkt habe, ist der Sommer in Deutschland wohl leider endgültig vorbei – was aber nichts macht, vor allem nicht, da ich diese wunderschönen Chelsea Boots von Clarks mein Eigen nennen darf!
Ich habe ja schon vor ein paar Wochen über das Fashion Blogger Café Shoe Edition berichtet und neben all dem coolen Entertainment gab es für alle anwesenden Blogger ein tolles Geschenk, ein Schuh nach Wahl von Clarks…leider aber nicht für mich (und ein paar Andere), denn ich wurde wohl übersehen und war schon recht traurig darüber, schließlich war bei dem FBC sogar eine Künstlerin dabei, die eine wunderschöne Illustration von einem selbst mit den neuen Schuhen gemacht hat, welche anschließend auf einen Jutebeutel gedruckt wurde – ein solches Schmuckstück hätte ich natürlich auch gern gehabt. Aber leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen, dafür aber die Zukunft besser gestalten und so taten es auch die Organisatoren des FBC, styleranking, dann ein paar Wochen später erreichte mich ein tolles Paket mit meinem Wunschpaar! Und ich kann euch gar nicht sagen wie happy ich bin, sie passen perfekt, sind hochwertig verarbeitet und sehen dazu auch noch wirklich cool aus – wahrhaftige Glücklichmacher!
Ich wollte die Geschichte gern mit euch teilen, denn viel zu häufig kommt es mir vor, als wissen wir gar nicht, wie glücklich wir uns schätzen dürfen. Da freuen wir uns zum Beispiel nicht, weil die Blumen, die Bloggerin XY erhalten hat doch viel schöner sind, als die PR-Menschen für einen selbst ausgesucht haben. Oder man ärgert sich, weil die Blumen im eigenen Garten nicht so schön erscheinen wie die aus dem des Nachbarn. Aber wie das so mit Blumen ist, jede Blume ist schön, auf ihre eigene Art und Weise. Und manchmal muss man nur die Schönheit erkennen und sich daran erfreuen, und dankbar sein. Und genauso geht es gerade mir, ich freue mich über die schöne Geste und kann es kaum abwarten, dass das Chelsea-Boots-Wetter wieder zurück kommt und ich solangsam die dicken Pullis heraus kramen kann.
Und worüber habt ihr euch zuletzt so richtig gefreut?
 Und wie findet ihr die Boots, seid ihr auch Fans von Chelsea Boots oder tragt ihr doch lieber welche mit Absatz? 
Share the love

3 Kommentare

  1. Anna
    10. September 2014 / 16:03

    Hey Tina, ich glaube ich wäre, genauso traurig wie du, aber ich hätte es nach einigen Tagen oder vielleicht Wochen vergessen. Aber ich freue mich für dich total, dass du doch dein Wunschpaar bekommen hast! 🙂
    Ich habe mir heute ähnliche Chelsea Boots gekauft und bin super froh darüber! :D:D
    Liebste Grüße und noch eine schöne Woche 🙂

    http://annarous.blogspot.de

  2. 10. September 2014 / 19:23

    Die Schuhe sehen super schön aus 🙂

  3. Suse Mi
    11. September 2014 / 11:45

    Oh, das ist aber wirklich eine liebe Geste 🙂
    Ich bin auch auf der Suche nach genau solchen Boots. Mal gucken, vielleicht im nächsten Monat.
    Ich begebe mich auf jeden Fall schonmal auf die Suche.
    Ich beneide dich um diese Stiefelletten.
    Liebste Grüße, susemi

    susemiswelt.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de