Michael Kors Modell 5503

Michael Kors 5530

Auf der Suche nach einer neuen Uhr? Mich hat ein Modell von Michael Kors verzaubert – nachdem ich lange geschaut habe (natürlich auch nach einem guten Angebot, ich kann euch hier Amazon empfehlen!), wanderte sie endlich in den Einkaufswagen und schon wenige Tage später habe ich einen tollen Chronographen von Michael Kors, das Modell 5530, bei mir zu Hause in Empfang nehmen können.

Michael Kors 5530 1

Michael Kors 5530 2

Michael Kors 5530 3

Michael Kors 5530 4

Da es bei mir in letzter Zeit unitechnisch drunter und drüber ging,

komme ich erst jetzt dazu mal wieder etwas von mir hören zu lassen.

Habe mittlerweile tatsächlich kurze Haare 
und ein Sommerurlaub rückt in weite Ferne…
 
…aber dafür erfreue ich mich mittlerweile doch sehr an meinem  rose-goldenem Schätzchen von Michael Kors, denn obwohl mir der MK-Hype ja schon leicht auf den Keks geht, ist der Chronograph schon ein wenig sehr schnieke und deshalb auch vor kurzem bei mir eingezogen. Zwar sieht er auf den ersten Blick recht wuchtig aus, jedoch kann man ihn ganz wunderbar kombinieren (aktuell trage ich sowieso am liebsten rose-goldenen Schmuck) und auch mit ein paar Armbändern dazu sieht er noch schlicht und edel aus. Und außerdem habe ich ein damit ein super Schnäppchen gemacht.
 
Demnächst zeig‘ ich euch meine neue Frise,
bis dahin wünsch ich euch ein tolles Restwochenende!  
Share the love

5 Kommentare

  1. 21. April 2013 / 18:43

    Wunderschöne Uhr! Gefällt mir sehr! ♥ Full of Inspiration

  2. 22. April 2013 / 4:42

    Die Uhr gefällt mir auch sehr gut, ich wünsche mir auch eine in rosé Gold, hab aber keine gefunden bis jetzt die von Preis ok ist und mir wirklich super gefällt. Die MK ist sicherlich auch zu teuer.

  3. Maren Haase
    22. April 2013 / 7:58

    Ahhh die ist wunderschön! Habe selber eine und kann sie schon gar nicht mehr abnehmen 😀

  4. Bucovinaa
    22. April 2013 / 19:30

    tolleUhr, ich bin damals dem Hype nicht gefolgt und habe dann eine Marc Jacobs Uhr gekauft aber jetzt hab ich auch eine von MK und ich finde diese Uhren super! 🙂 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de