Herbst-Look: black, white, leather & gold

Black White Leather Herbst Outfit 01

Black White Leather Herbst Outfit 02
sweater: h&m      skirt: h&m     patent leather loafers: h&m       bag: h&m      sunnies: prada
Black White Leather Herbst Outfit 03
auf den Nägeln: dress to kilt – aus der gleichnamigen LE von essie.

 

Black White Leather Herbst Outfit 04

 

Black White Leather Herbst Outfit 05

 

Ich liebe den Herbst. Nicht nur, dass ich dadurch, dass ich im September geboren bin schon selbst ein absolutes Herbstkind bin, auch nach allen objektiven Kriterien ist diese Jahreszeit einfach die perfekte Jahreszeit: das Schönste, Weihnachten, steht noch vor der Tür, es ist weder zu heiß noch zu warm, die Natur zeigt sich in seiner schönsten Farbvielfalt und ist selbst bestes Beispiel dafür, dass Altes Platz für neues macht und man kann einfach so eine Nachmittage mit Kerzen, Kuschelsocken und einem guten Buch verbringen. Genau deshalb macht es mir auch unglaublich Spaß im Herbst Bilder zu knipsen, man kann sich in einen kuscheligen Sweater einmummeln und strahlt mit dem leuchtenden Laub um die Wette! Ein wenig Schwarz, Weiss, Lack und ein bisschen Gold und ich bin glücklich.
 
Und was bringt euch im Herbst zum Strahlen?
Share the love

10 Kommentare

  1. Alina Couture
    26. Oktober 2014 / 16:02

    Super schöne Bilder, ich liebe auch den Herbst! 🙂 ♥
    Mir gefällt die Kombi mit Pulli und Kleid total.

  2. 26. Oktober 2014 / 17:39

    Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

  3. 7. November 2014 / 10:21

    …und besonders so ein goldener Herbst wie wir ihn gerade haben :)! Danke Dir!

  4. 7. November 2014 / 10:21

    Arw, das geht runter wie Öl! Danke dir meine Liebe 🙂

  5. 23. November 2014 / 18:38

    Wunderschönes Outfit! Ich liebe den Herbst so sehr, das ist einfach die Jahreszeit mit dem perferkten Mittelmaß. Man kann sich mit Accessoires beladen wie man will, man schwitzt ja nicht (hässliche grüne Flecken bei Modeschmuck sag ich nur), muss sich aber auch nicht unter einer superdicken Winterjacke verstecken. Du machst das genau richtig.
    Ganz lieben Gruß! ♥

    Tina von justanotherfashionstory.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.