Palazzo Hose trifft auf Jasmin-Bluse mit goldenen Details

Palazzo Hose

Was neben dem Kostüm-Trend wohl einer der schönsten Trends des Jahres für mich ist? Definitiv die Palazzo Hose! Das weite Hosenkleid, welches schon fast an die klassischen Marlene Hosen erinnert, hat es mir direkt angetan, schon als ich euch damals diesen Look hier zeigte.

Passend zu den etwas wärmeren Temperaturen habe ich mich nun noch einmal an diesen Trend gewagt, jedoch in einer Kombination, die zumindest auf den ersten Blick als nicht ganz so frühlingshaft daherkommt. Gänzlich schwarz, ziemlich elegant – und auch sehr goldig.

Warum der Look trotzdem perfekt in den Frühling passt, was mir an ihm besonders gut gefällt und was mein absolutes Lieblingsstück aus diesem Outfit ist, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.

Outfit mit Palazzo Hose

Palazzo Hose trifft auf Jasmin-Bluse mit goldenen Details

Palazzo Hose im Spring Look

Palazzo Hose trifft auf Jasmin-Bluse mit goldenen Details Ferdi

Pumps

Tina Carrot Spring Look

Tina Carrot

Palazzo Hose Look

Portrait Tina Carrot

Tina Carrot orientalischer Look

Ein Look ganz in schwarz würden die meisten von euch wahrscheinlich eher einem klassischen Abendlook zuordnen, statt einem Frühlingsoutfit, nicht wahr? Und doch ist dieser Look mit Palazzo Hose ganz frühlingshaft, denn er ist locker luftig und somit perfekt für die ersten wärmeren Sonnenstrahlen. Die Ärmel in See-through-Optik sorgen dabei noch für das gewisse Extra.

Das Oberteil ist es auch, was mir an diesem Look am meisten gefällt. Schon als ich es letztes Jahr das erste Mal online sah, wusste  ich, dass ich es unbedingt mein Eigen nennen möchte. Und es war definitiv keine Enttäuschung, denn es passt zu vielen Looks und wertet jedes Outfit direkt ein wenig auf. Daneben bin ich hier ziemlich glücklich über die Schmuck-Kombination, denn ich finde, dass das Layering perfekt passt und einen schönen Gegenpart zum sonst so dunklen Look bietet.

Hast du auch schon eine Palazzo Hose in deinem Kleiderschrank hängen?

Findest du den Look frühlingshaft obwohl er gänzlich schwarz daher kommt?

Trägst du lieber silberne oder goldene Details?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de