the perfect black leather booties

Schwarze Lack Leder Boots

Ich weiß, ich weiß…wir alle können den Frühling kaum abwarten und haben uns schon fleißig mit neuen It-Pieces der Saison ausgestattet, aber trotzdem wünsche ich mir noch ein paar graue, ungemütliche Tage. Tage, an denen man lieber zu Hause im Bett bleibt, oder zumindest auf der Couch. An denen man gern zu Kuschelstrick und warmen Materialien greift. Tage, an denen man eher denkt, dass es Herbst ist statt Frühling.
Grund für meinen ungewöhnlichen Wunsch sind meine neuen, perfekten Lackleder Boots in Schwarz. Schon seit Wochen habe ich sie angeschmachtet, erinnerten sie mich doch an ein Paar von Zara, welches ich damals leider nicht mehr bekommen habe.
Und dann waren sie sogar noch im Sale! Schicksal, quasi. Also direkt bestellt, sie kamen an (ich finde ja, dass H&M immer viel zu lange für den Versand benötigt) und ich zog sie das erste Mal an: Liebe auf den ersten Blick. Unglaublich chic, bequem und als perfekte Leather Booties ein neues Highlight in meinem Schuhschrank!

Schwarze Lack Leder Boots 1

Schwarze Lack Leder Boots 2

Schwarze Lack Leder Boots 3

 

Und was sagt ihr zu diesen Leather Booties? Falls sie euch auch gefallen, dann solltet ihr gerade jetzt zuschlagen, denn mit -25% im Online Shop bei H&M würdet ihr dann sogar nur noch 30€ zahlen, ein echtes Schnapperl für bequeme Leder-Bootis, die mich auch die nächste Saison noch sehr glücklich machen werden!
Share the love

Kommentar schreiben

  1. 14. März 2015 / 18:05

    Die sind wirklich ein Hingucker, sooo sooo schön!
    Ein sehr guter Kauf 😉

    Liebe Grüße
    LOU

  2. 14. März 2015 / 20:16

    Die sind echt wunderschön,- elegant und cool zugleich!!! 🙂
    Schade, dass die nie meine Schuhgröße haben :/
    LG <3

  3. 14. März 2015 / 20:43

    woa, die sind echt nice!
    hätt ich nicht gedacht, dass das H&M ist!

  4. 14. März 2015 / 21:02

    Danke dir meine Liebe, bin auch so, so verliebt! Ein Glück ist das Wochenene bewölkt, da kann man sie ja noch ein wenig tragen 🙂

  5. 14. März 2015 / 21:03

    Danke dir! Oh nein, welche Schuhgröße hast du denn? Meinem Freund geht's ähnlich, der hat so große Füße, da findet er immer schwer etwas…

  6. 14. März 2015 / 21:04

    Ich liebe ja die H&M Produkte in Premiumqualität – da schlage ich jedes Mal erneut zu 🙂

  7. 15. März 2015 / 10:03

    Ich danke dir ganz herzlich für deine Kommentare! Du darfst mich gerne mit allen Fragen rund um Paris löchern!
    Die Schuhe sind wirklich ein Traum! Mit gefällt besonders, dass sie so ein ganz anderes Design haben, so mit dem Leder quer über dem Schuh. Freue mich schon sehr auf Outfitbilder mit den Hübschen.
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    http://madame-christin.blogspot.de/

  8. 26. März 2015 / 15:03

    woooa die sind ja der Hammer. Ich glaubs ja nicht, die muss ich haben 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is …

  9. 30. März 2015 / 18:10

    die Schuhe sind echt absolute Granate. 🙂
    sorry konnte mich gerade nicht anders ausdrücken, denn sie treffen genau meinen Geschmack.
    Verdammt ich bin so Schuh-süchtig, ich muss gleich mal schauen ob H&M noch welche in meiner Größe führt.

    Liebe Grüße
    PS. ich liebe Deine Bilder und Deinen Blog. Musste mal gesagt werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.