Strolling through the streets – ein Casual Look im Herbst

Oversize Bluse H&M 01

Das Semester hat begonnen und mit ihm auch der alltägliche Stress, den wohl jeder Student ziemlich gut kennt (und das nicht nur in der Klausurenphase!). Aus diesem Grund war es hier ein wenig ruhiger, aber das wird nun auch gebrochen!

Ganz auf die Schnelle zeige ich euch heute ein Herbst Outfit der ganz klar ein Casual Look von mir ist – Hauptrolle spielt dabei meine neue und liebste Oversize-Bluse von H&M – ich bin gespannt auf eure Meinung zum Look!

Oversize Bluse H&M 02

 

Oversize Bluse H&M 03

 

Oversize Bluse H&M 04

 

Oversize Bluse H&M 05
cardigan: zara     blouse: h&m trend    jeans: levi’s    shoes: h&m
earrings: lookalikes    bag: lookalikes    sunnies: prada   watch: michael kors

 

Oversize Bluse H&M 06

 

Kuscheliger Zara-Cardigan, liebste H&M Oversize-Bluse mit Schleifen-Details (der ich so lange hinterher gerannt bin, sie in Düsseldorf nicht mehr ergattern konnte – deswegen schon unendlich traurig war, aber dann, ja dann fand ich sie online im Sale ), Lieblingsjeans und die perfekten, kleinen Sandalen mit genau dem richtigen Absatz, sodass man sie nicht Zwischendurch wechseln muss…genau dieses Herbst Outfit hatte ich erst letztens zu einem Event von LTB Jeans an, was ich genau dort gemacht habe werde ich euch später in einem gesonderten Beitrag zeigen, jetzt muss ich nämlich schon wieder los, der Uni-Alltag wartet, da kommt so ein Casual Look ganz wie gerufen!

Wie gefällt euch der Casual Look?

Was tragt ihr im Herbst am liebsten?

Wie sieht euer Herbst Outfit typischerweise aus?

Share the love

Kommentar schreiben

  1. 6. Oktober 2014 / 8:55

    Wunderschönes Outfit. Perfekt für den Herbst und auch für den Winter (- mit anderen Schuhen dann).
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Sieht sehr kuschlig aus.

    Liebe Grüße, Ella
    http://www.ellaloves.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de