Gant Showroom – Autumn/Winter 2015/2016

Vor den diesjährigen Frühjahrs-Platform Fashion-Shows ging es unter anderem in den Düsseldorfer Showroom von Gant, in dem die neue Herbst/Winter Kollektion 2015/2016 vorgestellt wurde. Die Kollektion überzeugte ganz typisch mit preppy & classy Styles, hochwertigen Materialien und Stücken, die man gern auch länger als nur eine Saison tragen möchte. Dazu wurden einige graphische Muster in Schwarz und Weiss hinzugefügt, die sich durch die gesamte Kollektion ziehen und immer mal wieder in verschiedenen Formen – wie Kleidern, Schals und Mützen – aufgegriffen werden. Welche Teile mich besonders überzeugt haben könnt ihr nun anhand der nächsten Bilder sehen, wenn ich sie mir so anschaue könnte der jetzige Winter gern noch ein wenig länger dauern, denn schließlich bin ich auch von diesen preppy Looks zu begeistern, die sogar Blair Waldorf aus Gossip Girl neidisch machen würden. In meinem Alltag trage ich nämlich gern klassische Looks, wie wahrscheinlich gefühlte 80% meiner juristischen Fakultät, sodass eine gut sitzende Bluse, ein Zopfgräten-Pullover und ein Blazer aus Tweed nicht in meinem Kleiderschrank fehlen dürfen, natürlich in guter Qualität, sodass man sich nicht jede Saison auf die Suche nach der neuen Lieblingsbluse machen muss – die neue Kollektion trifft hier dann natürlich direkt bei mir ins Schwarze!
Gant Showroom 01

Gant Showroom 02
College Pullover kommen nie aus der Mode!

 

Gant Showroom 03
Und auch ein eleganter Tweed-Blazer sollte in keinem Kleiderschrank fehlen!

 

Gant Showroom 04
Wie schön ist dieser Schal denn bitte!?

 

Gant Showroom 05

 

Gant Showroom 06

 

Gant Showroom 07
Ich liebe den rechten Mantel! Steht nun schon auf meiner Wishlist für den kommenden Winter!

 

Gant Showroom 08

 

Gant Showroom 09

 

Gant Showroom 10

 

Gant Showroom 11

 

Gant Showroom 12
Super edler Mantel in tollem Rot!
Gant Showroom 13
Ich wusste gar nicht, dass man sich bei Gant auch im Interior-Bereich austoben kann! Sieht unheimlich kuschelig aus!

 

Wie ihr gut sehen könnt, findet man hier Designs, die zwar mit klassischer Eleganz glänzen, jedoch auch immer wieder einen neuen Twist haben und mich mal wieder voll begeistern!

 

Habt ihr ein Teil gesehen, welches es euch angetan hat?

Und wie findet ihr diese Preppy & Classy Looks?

Share the love

Kommentar schreiben

  1. 12. Februar 2015 / 15:44

    Oooh, ich bin auch ein ganz großer Fan von GANT. Wie du schon geschrieben hast, sind die Teile alltime-Favorits und super kombinierbar. Besonders toll finde ich auch die Einrichtung in den GANT-Stores, mit so viel Liebe zum Detail hergerichtet und immer mit einem gewissen American-Touch versehen. I like <3

    Liebe Grüße aus München

    Julia von http://www.stylingliebe.de

  2. 25. Februar 2015 / 22:44

    Ja, mir hat es dieses Muster auch ganz besonders angetan 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de