it’s beginning to look a lot like fall with chelsea boots

chelsea boots 01

Kaum klopft der Herbst an die Tür, greife ich automatisch zu ganz speziellen Stücken in meinem Kleiderschrank: Teile im Preppy Chic, Karo-Muster und natürlich auch Stiefeletten.

 

Heute zeige euch ein typisches Herbst-Outfit von mir, leider mit nicht ganz so viel Text, da ich aktuell so wenig Zeit dafür habe, trotzdem bin ich gespannt auf euer Feedback!

chelsea boots 02

 

Armani Lippenstift

 

Melone Hut

 

Outfit Herbst
coat: esprit     blouse: h&m    jeggings: h&m
hat: h&m    scarf: burberry   chelsea boots: clarks

 

Outfit Herbst Bordeaux Grau

 

Dunkler Lippenstift, Stiefeletten, ein chicer Hut – und der Herbstlook steht!
Mich zieht es nun wieder an den heimischen Schreibtisch, schließlich habe ich leider doch noch einiges zu tun, jedoch wünsche ich euch ohne viel Tam-Tam einen tollen Start ins Wochenende!
Share the love

8 Kommentare

  1. cherry phil
    11. Oktober 2014 / 7:54

    Dein Look ist wirklich fantastisch!, der Hut hat eine super tolle Farbe, würde mir auch anstehen!
    Ich bin derzeit auch voll auf den Leggins/Jeggins und Chelsea Boot Trip! Das sieht einfach soo schön aus:)

    buinte Grüße für dich,
    Jule von http://www.feuer-fangen.blogspot.de

  2. caprice loves fashion
    11. Oktober 2014 / 14:36

    Ein tolles Outfit für den Herbst!!!
    Der Hut ist echt ein tolles Highlight 🙂

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

  3. 11. Oktober 2014 / 13:11

    richtig süßer hut, steht dir 🙂

  4. Isabell Jankowski
    12. Oktober 2014 / 11:37

    Ich liebe Chelsea Boots! Ein richtig hübsches Outfit 🙂

  5. 25. Oktober 2014 / 19:26

    Oh ja, ich auch :D! Vielen Dank dir für deine lieben Worte :* 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de