Christmas Countdown 2015

Christmas Countdown Header

Kaum zu glauben: es ist schon wieder soweit! Die für mich tollste Zeit im Jahr hat allmählich begonnen.

Wie ich euch bereits schon so oft erzählt habe, bin ich absoluter Fan der kalten Jahreszeit und liebe alles, was mit Weihnachten und dieser ganz besonderen Zeit im Jahr zu tun hat. So kann ich kaum abwarten, dass im TV das erste Mal „Kevin allein zu Haus“ läuft, der erste Schnee vom Himmel fällt und man bei eisiger Kälte gemütlich über den Weihnachtsmarkt spazieren kann.

Kein Wunder also, dass ich in diesem Jahr erneut beim Christmas Countdown mitmache – wie das Ganze abläuft, wer wann dran ist und was euch dieses Jahr erwartet könnt ihr nun hier nachlesen…

Das Prinzip ist ganz einfach: gemeinsam mit vielen lieben anderen Bloggerinnen und Freundinnen habe ich mich zusammengetan, um euch eine ganz besondere Freude zu machen – in Form eines virtuellen Blogger-Adventskalenders. Jeden Tag gibt es auf einem neuen Blog etwas Großartiges zu entdecken – sei es ein Gewinnspiel, ein besonderes Rezept oder eine geniale DIY-Idee – regelmäßiges vorbeischauen lohnt sicht für euch also so richtig. Um nichts zu verpassen solltet ihr lieber heute als morgen unserer Facebook-Seite zum Christmas Countdown euer Like schenken.

Das erste Türchen wird am Dienstag hier bei mir auf AMOUR DE SOI geöffnet und ich kann euch schon mal verraten: ich werde zwei Mädels unglaublich glücklich machen, denn ich habe in Zusammenarbeit mit einem tollen Kooperationspartner ein fantastisches Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt – seid also gespannt!

Generell erwartet euch so Einiges hier im Dezember auf meinem Blog – im Rahmen meines „Carrot’s Christmas“ habe habe ich neben dem Christmas-Countdown-Gewinnspiels auch noch einige andere tolle Überraschungen für euch vorbereitet – dabei wurde ich von einigen meiner liebsten Kooperationspartnern aus diesem Jahr unterstützt  (ich verrate nur soviel: es werden kleine Beauty- und Fashion-Träume wahr!) – auf meiner Facebook-Seite habe ich schon ein wenig mehr dazu verraten und generell würde ich euch ans Herz legen dort ein Like zu hinterlassen, da ihr dort immer up-to-date seid in puncto Weihnachtsüberraschungen und Postings.

Ich freue mich auf eine tolle Adventszeit mit lieben Menschen und vielen spannenden Aktionen – und natürlich freue ich mich wie immer über euer Feedback und eure Gedanken zum Thema Vorweihnachtszeit.
ChristmasCountdown2015

Dreams everybody has them When Love Speaks Love and Fashion Schoenwild Jaqueline Paradise Des belles Choses Crinascloset Projekt Life Fashionzauber Ein Zimmer voller Bilder Rauschgiftengel Jestil Moi et la mode Dreamseverybodyhasthem Kleidermaedchen Advance Your Style Jaqueline Paradise The Golden Kitz Puppenzirkus Moi et la mode Love and Fashion ilbcn Brinisfashionbook Amour De Soi

 

Seid ihr schon in weihnachtlicher Vorfreude?
Gefällt euch die Idee vom Christmas Countdown?
Was macht für euch das perfekte Weihnachten aus?
Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de