Driving home for Carrot’s Christmas mit Sudio & Giveaway

Anzeige ||

Ist euch auch schon aufgefallen, dass mittlerweile die Zeit gekommen ist, in der ständig „Driving Home for Christmas“ im Radio gespielt wird? Wohl einer der klassischen Weihnachtshits – in meinen Augen aber deutlich angenehmer als „Last Christmas“ und Konsorten! Schätzungsweise wird heute wohl statistisch gesehen der Höhepunkt des Jahres für diesen Song sein, denn: Wir müssen nur noch einmal schlafen und dann ist auch schon Heilig Abend.

Ich habe nun schon seit gestern Ferien und bin nun schon in vorweihnachtlicher Freude und kann es kaum abwarten, mit meinen Schwestern und deren Familien unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen, die strahlenden Kinderaugen zu sehen und einfach ein paar freie Stunden zu genießen – für mich ist Weihnachten wirklich die schönste Zeit im Jahr. Dies hat auch nichts damit zu tun, dass mein jetziges Bild von Weihnachten mit schönen Erinnerungen aus der Kindheit gespickt ist – in meinen Augen ist es tatsächlich die schönste, die friedvollste Zeit im Jahr!

Dies in Gänze verstanden habe ich übrigens erst, als ich für das Studium nach Düsseldorf gezogen bin und dort dann auf einmal ganz allein war. Ab diesem Zeitpunkt bekam „Driving Home for Christmas“ eine ganz neue Bedeutung – dieses tolle Gefühl, wenn der Alltag endlich durchbrochen werden kann und man nach Hause fahren kann.

Meine Heimfahrt bin ich übrigens jahrelang mit der Bahn angetreten und Musik war da für mich der beste und wichtigste Begleiter. Genau aus diesem Grund freue ich mich heute, dass ich euch zusammen mit Sudio Sweden mehr über das passende technische Equipment für diese ganz besondere Heimfahrt erzählen kann. Ich stelle euch die neuen Sudio TRE Earpods vor, verrate euch, was sie so besonders macht, welche Weihnachtssongs auf jeden Fall in eure Playlist gehören und außerdem habe ich auch einen fabelhaften Gewinn für euch! Und falls ihr euch heute auf den Weg „nach Hause“ macht, wünsche ich euch nun schon eine sichere Fahrt.

Mehr über die Sudio TRE In-Ear Kopfhörer

Die neuen kabellosen In-Ear Kopfhörer Sudio TRE bieten dank der Ohrbügel einen sicheren Halt selbst bei einem ganz aktiven Lebensstil, ein elegantes Design, eine sehr einfache Bedienung und ein klares Klangerlebnis. Aktuell kann man sie für 89€ im Sudio Online Shop in vier verschiedenen Farben (Weiß, Schwarz, Dunkelblau und Pink) erwerben. Hier sind die besonderen Features auf einem Blick für euch:

  • Kompositgehäuse
  • hochglanzpolierte Metallteile
  • sehr leichtes Gewicht, nur 35g
  • sicherer Halt dank Ohrbügel (wird in drei Größen geliefert und passt ganz hervorragend!)
  • eine Bluetooth-Reichweite von bis zu 15m
  • aktive Akkulaufzeit von neun Stunden
  • Akkulaufzeit im Standby-Modus von zehn Tagen
  • Ladezeit von 10 Minuten (Schnellladung) bis zu 120 Minuten (ganze Ladung)
  • Umgebungsgeräusche erreichen das Ohr gedämpft (damit man beispielsweiseauch trotzdem am Verkehr teilnehmen kann)

Was ist im Lieferumfang der Sudio TRE In-Ear Kopfhörer enthalten?

Die Sudio TRE In-Ear Kopfhörer werden in einer eleganten Umverpackung geliefert. Diese enthält die Kopfhörer samt drei verschiedenen Ohrbügel, eine Bedienungsanleitung und die Garantiekarte, eine elegante Lederhülle, eine Metallklemme und das Ladekabel.

Welche Erfahrungen habe ich mit den In-Ear Kopfhörern gesammelt und wie ist mein Fazit?

Schon beim Öffnen der Umverpackung machen die Kopfhörer einen sehr positiven und wertigen Eindruck. Sie sind gut verarbeitet, haben ein festes und trotzdem biegsames Kabel (fester als bei den iPhone Kopfhörern) und das Anbringen der verschiedenen Ohrbügel gelingt problemlos. Ich habe mich dabei übrigens für die kleinsten Ohrbügel entschieden, die ganz hervorragend und sicher in meinem Ohr sitzen – sogar beim Joggen!

Die Klangsignatur ist klar und prägnant, trotzdem hat man mit ihnen nicht das Gefühl, dass man in seiner ganz anderen Welt ist – dies ist für mich sehr wichtig, denn ich möchte sie auch während meines täglichen Lebens tragen und sie für einen Stadtbummel nicht aus den Ohren nehmen.

Die Akkulaufzeit hat mich ziemlich überrascht und gleichzeitig begeistert – so ein kleines, technisches Gerät und dann doch so akku-stark – toll! Auch die Verbindung mit dem iPhone via Bluetooth klappt problemlos und binnen kürzester Zeit nach dem Anschalten.

Insgesamt bin ich ziemlich begeistert (toll wäre es jetzt nur noch, wenn man sie auch während des Schwimmens tragen könne!) und freue mich daher umso mehr, dass euch am Ende meines Beitrags eine wunderbare Überraschung erwartet – vorher habe ich aber erstmal noch eine Song-Empfehlung für euch, schließlich ist ja morgen schon Heilig Abend!

Diese zwölf Weihnachtssongs sollten in deiner Playlist nicht fehlen
  • Driving Home for Christmas von Chris Rea
  • Thank God it’s Christmas von Queen
  • White Christmas von Bing Crosby
  • Santa Baby von Eartha Kitt
  • Let it Snow! von Rod Stewart
  • Have Yourself a merry little Christmas von Whitney Houston
  • Do they know it’s Christmas? von Band Aid
  • Jingle Bells von Diana Krall
  • Silent Night von Annie Lennox
  • Santa Claus is coming to town von Jackson 5
  • Wonderful Dream von Melanie Thornton
  • Feliz Navidad von Michael Bublé

Und jetzt wartet noch ein Gewinn auf euch:
Mit freundlicher Unterstützung von Sudio darf ich insgesamt drei Sudio TRE Earpods an euch verlosen! Außerdem erhaltet ihr mit dem Code „amour15“ satte 15% auf eure Bestellung auf Sudio.

 

Wie und wo könnt ihr gewinnen?

Dieses Mal könnt ihr auf drei Wegen teilnehmen und landet dabei im jeweiligen Lostopf. Ich verlose ein Exemplar über meinen Blog www.amourdesoi.de, ein Exemplar über meinen Instagram Channel @tinacarrot und ein Exemplar auf meiner Facebookseite „amour de soi“. Ihr könntet also auf jedem Weg einmal teilnehmen und hättet somit drei Mal die Chance zu gewinnen!

 

Über meinen Blog:

  1. Folge meinem Blog via Facebook und/oder via Bloglovin‘ und
  2. hinterlasse einen Kommentar und verrate mir, welches dein liebstes Weihnachtslied ist! Natürlich solltest du hier auch deine korrekte Mail-Adresse dazu schreiben, damit ich dich im Falle des Gewinns kontaktieren kann, sie ist nur für mich sichtbar und erscheint hier nicht auf meiner Internetseite!

Über meinen Instagram-Account:

  1. Folge mir via Instagram und
  2. schenke dem Gewinnspielbild dein Like und
  3. kommentiere unter meinem Gewinnspielbild auf Instagram mit deinem Lieblingslied oder errate, welches Lied die gezeigte Emoji-Kombination darstellen soll, tagge auch die Person, mit der du gern Weihnachten verbringen möchtest.

Über meine Facebook-Seite:

  1. Folge mir via Facebook und
  2. schenke dem Gewinnspielbild dein Like und
  3. kommentiere unter meinem Gewinnspielbild bei Facebook mit deinem Lieblingslied oder errate, welches Lied die gezeigte Emoji-Kombination darstellen soll, tagge zudem die Person, mit der du gern Weihnachten verbringen möchtest.

 

Teilnahmebedingungen

Der Einsendeschluss für die verschiedenen Teilnahmewege ist aufgrund der kommenden Feiertage der Montag, der 01.01.2018 um 23:59h, im Anschluss wird ausgelost. Sofern ein Gewinner das Glück haben sollte auf mehreren Wegen zu gewinnen, wird nur ein Gewinn ausgegeben und ein zweites Mal ausgelost, damit sich auch wirklich drei Personen freuen dürfen. Die Gewinner werden entweder via Mail, unter dem Facebook-Kommentar und privater Nachricht oder via Instagram und Direct Message von mir kontaktiert. Das Mindestalter für die Teilnahme am Gewinnspiel liegt bei 18 Jahren, bzw. bei 16 Jahren, sofern eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegt. Nach der Benachrichtigung hat der oder die Gewinner/in drei Tage Zeit sich auf meine Kontaktaufnahme zurück zu melden, ansonsten wird neu ausgelost. Zwecks Versand werde ich die Adressen an die PR von Sudio weiterleiten, mit der Teilnahme erklärt man sich damit einverstanden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Übrigens habe ich mich in diesem Jahr mit einigen anderen tollen Frauen zusammen getan, sodass ich euch heute auch gern noch auf die anderen wunderbaren Beiträge des 24 Days of Christmas Blogging aufmerksam machen möchte. Gestern startete ein tolles Gewinnspiel bei der lieben Lea von When love speaks und und morgen geht es weiter bei der wundervollen Miriam von Be Sparkling! Schaut unbedingt auch bei den anderen Mädels vorbei um nichts zu verpassen:

24 Days of Christmas Blogging

Ist „Driving Home for Christmas“ aktuell auch euer Tune?

Was ist euer liebster Weihnachtssong?

Kanntet ihr die Marke Sudio?

Wie gefällt euch das Design der Earpods?

Share the love

54 Kommentare

  1. Charlotte
    23. Dezember 2017 / 11:26

    Was für coole Kopfhörer, könnte ich gut gebrauchen. Natürliche Inhaltsstoffe sind mir sogar sehr wichtig. Ist zu viel abgespacetes Zeug in dem Produkt, kaufe ich es nicht.

  2. Jana
    23. Dezember 2017 / 12:34

    Wow, was für ein toller Gewinn. Ich würde mich riesig freuen <3
    Ich liebe das Lied White Christmas 🙂 Hab wundervolle Weihnachtstage!

  3. Myriam
    23. Dezember 2017 / 12:38

    Mein liebstes Weihnachtslied ist immer noch „All I want for Christmas“ <3. Die EarPods sind wunderschön.

  4. Daniela
    23. Dezember 2017 / 12:55

    Ich mag am liebsten Last Christmas.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  5. Esma
    23. Dezember 2017 / 13:44

    All I want for Christmas von Mariah Carey 🙂

  6. Silvia
    23. Dezember 2017 / 15:00

    Hallo du Liebe! Die Kopfhörer klingen super und sind noch dazu total hübsch und edel! 🙂 Ich würde mich sehr freuen!
    Mein Lieblings Weihnachtslied ist „Have yourself a merry little christmas“, am liebsten in der Version von Delta Goodrem 🙂
    Alles Liebe
    Silvia

  7. Michaela
    23. Dezember 2017 / 15:31

    wow was für ein toller Gewinn – da versuch ich doch sehr gern mein Glück 🙂

  8. Anastasia T.
    23. Dezember 2017 / 15:38

    Mein liebstes Weihnachtslied ist Last Christmas.
    Wünsche eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  9. Lars
    23. Dezember 2017 / 15:58

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist „Feliz Navidad“

    Frohe Weihnachten!

    LG

  10. 23. Dezember 2017 / 16:41

    Ich wünsche dir eine gute Reise und vor allem eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreise deiner Liebsten!
    Liebe Grüße an dich!

  11. Sandra P
    23. Dezember 2017 / 17:40

    Mein Lieblinglied zu Weihnachten ist „Santa Claus is coming to town“. Ein Klassiker,der immer geht 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandra

  12. Claudia Re
    23. Dezember 2017 / 17:46

    Jedes Jahr aufs neue wird ab dem 1. Dezember das Weihnachtsalbum von Michael Buble zu hören, weil es einfach so eine Stimmung versprüht 🙂

    Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage,

    Claudia

  13. Maria Kaiser
    23. Dezember 2017 / 18:03

    Jingle Bell ist mein Lieblinglied und dieses Jahr von gwen stefanie gesungen ❤️❤️

  14. Tina
    23. Dezember 2017 / 18:36

    HalliHallo,
    kaum zu glauben, aber wahr ist, dass mein liebster Song tatsächlich „Driving Home for Christmas“ ist. Wenn ich dann noch im Auto sitze ist es perfekt. Da kommt sofort Stimmung auf.

  15. Marie
    23. Dezember 2017 / 18:39

    Mein liebstes Weihnachtslied ist „Do they know it’s Christmas?“. Ich mag aber (Achtung, trashig!) sehr gern das Weihnachtsalbum von Kylie Minogue. 😅 Toller Gewinn, von der Marke hab ich bereits einiges gelesen, hab sie aber selber noch nicht ausprobiert. Würde mich freuen, dass bald ändern zu können!

    Ich folge dir auf fb!

    Frohe Weihnachten!

  16. Anna Nasser
    23. Dezember 2017 / 20:17

    Mein Favorit ist das schöne Lied „Stille Nacht, heilige Nacht“

  17. Anisa
    23. Dezember 2017 / 20:21

    Mein liebstes Weihnachtslied ist momentan von Kylie Minogue „Santa Baby“ Wünsche frohe Weihnachten..LG, Anisa

  18. Katrin
    23. Dezember 2017 / 20:55

    Mein Lieblingsweihnachtssong ist Wonderful Dream von Melanie Thornton 🙂

  19. Margareta Gebhardt
    23. Dezember 2017 / 21:10

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen .
    Last Christmas
    Liebe Grüße Margareta

  20. Martina Lahm
    23. Dezember 2017 / 22:18

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist Last Christmas. Die Marke kenne ich noch nicht. Das Design finde ich interessant.
    Könnte sie gut gebrauchen, da meine kaputt sind .

    LG und ein schönes Weihnachtsfest
    Martina

  21. 24. Dezember 2017 / 3:46

    Liebe Tina
    das ist Jingle bells!
    Frohe Wehnachten lg Jasmin

  22. Katharina
    24. Dezember 2017 / 9:43

    Hallöchen,
    Also ich habe schon vor paar Jahren ein Umdenken angefangen. Naturkosmetik ist für mich das A und O. Inhaltsstoffe werden wirklich vor dem Kauf geprüfte und ich muss auch sagen, dass die Haut das wirklich spürt, was man ihr da drauf tut. Meine Haut reagiert sehr schnell auf schlechte Pflege, wo zu viel Chemie drin steckt.. Aber ich bin sehr froh, dass es mittlerweile so viel Naturkosmetik gibt 🤗
    Liebe Grüße,
    Katharina

  23. Marina
    24. Dezember 2017 / 21:10

    mein liebstes Weihnachtslied ist White Christmas und am liebsten gesungen von Michael Bublé. Das könnte ich die ganze Weihnachtszeit hoch und runter hören <3
    ich wünsche Dir schöne, erholsame und freudige Weihnachtstage
    LG Marina

  24. Illy
    24. Dezember 2017 / 21:17

    Frohe Weihnachten! Mein Lieblingslied ist Feliz Navidad!

    Liebe Grüße

  25. Christin
    25. Dezember 2017 / 0:26

    Last christmas von wham 🙂

  26. Teresa
    25. Dezember 2017 / 0:55

    Last Christmas 🙂
    Fröhliche Weihnachten!

  27. milena
    25. Dezember 2017 / 10:32

    Last Christmas 🙂

  28. Sophia
    25. Dezember 2017 / 11:22

    Hallo Tina,
    das ist eine schwierige Frage. Zu meinen Weihnachtsklassikern gehört unter anderem „All I want for Christmas“ von Mariah Carey.
    Liebsten Grüße

  29. Julia
    25. Dezember 2017 / 16:04

    Mein absolutes Lieblingslied ist „Dear Santa“ von Mr Little Jeans. Happy holidays!!!

  30. Manuela
    25. Dezember 2017 / 18:04

    „All I want for Christmas“ von Mariah Carey.

  31. Monika Janetta
    26. Dezember 2017 / 2:33

    Hehe, ich höre sehr gerne Driving home for Christmas weil ich selbst im Auto heim fahre und mich das so richtig im Stimmung bringt 🙂

    Die Marke ist mir neu, aber die Kopfhörer sehen klasse aus, perfekt zum Sport 🙂

  32. Chantal
    26. Dezember 2017 / 10:25

    Mein liebstes Weihnachtslied ist Santa Claus is coming to town! Viele Grüße

  33. Ella Lah
    26. Dezember 2017 / 11:06

    Hi,
    definitiv White Christmas 😀
    Folge via Bloglovin.
    Viele Grüße
    Ella

  34. Melanie R
    26. Dezember 2017 / 15:21

    Ich mag am liebsten The Pogues – Fairytale of New York und habe die anderen an Heiligabend damit auch etwas genervt. Besonder meine Mutter fragte dann so Sachen wie „Muss der sich so besoffen anhören“ oder „Ist das nicht eigentlch von der Kelly Family?“ Nee, nicht wirklich…
    Die gängigen Schinken kann ich einfach nicht mehr hören und besonders Wham und Helene Fischer müssen komplett draußen bleiben 😀
    Einstweilen wünsche ich noch geruhsame freie Tage & einen guten Rutsch,

    viele liebe Grüße,
    Melanie

  35. Meryem
    26. Dezember 2017 / 17:39

    Hallo liebe Tina,
    mein Lieblingsweihnachtslied ist Driving Home For Christmas 🙂

  36. Aydzhyal Sherif
    26. Dezember 2017 / 17:53

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist „Last Christmas“. 💗❄️

  37. Stephanie
    26. Dezember 2017 / 18:04

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist „Feliz Navidad“ Liebe Grüße Stephanie

  38. Petra
    27. Dezember 2017 / 0:09

    für mich gehört auch *The Power Of Love* von Frankie Goes To Hollywood dazu (ich folge auf Facebook)

  39. Maike
    27. Dezember 2017 / 1:36

    Mein liebstes Weihnachtslied ist: Its beginning to look a lot like christmas 🙂

  40. bettina
    27. Dezember 2017 / 12:50

    mein lieblingsweihnachtslied ist „dancin‘ around the christmas tree“ von brenda lee.
    ich kenn die marke sudio bisher nur vom hörensagen. die kopfhörer könnt ich aber sehr gut gebrauchen 🙂
    liebe grüße

  41. Linda
    27. Dezember 2017 / 13:19

    Ich liebe den Song „Driving Home For Christmas“. Da ich an Weihnachten ca. 600 km in die Heimat fahre, passt er besonders gut. Die Earpods von Sudio könnte ich besonders gut gebrauchen, weil ich im Januar wieder mit Sport anfangen möchte. Liebe Grüße

  42. Elisabeth W.
    29. Dezember 2017 / 21:48

    Ich mag „All i want for Christmas is you“ am liebsten 🙂

  43. Petra Pugliese
    30. Dezember 2017 / 11:57

    Nein , die Marke kenne ich nur vom Namen her, mein Favorite Christmas song ist * Let it snow* von Dean Martin , er hat eine so charmante Stimme…

  44. Regina
    31. Dezember 2017 / 10:32

    Ich mag Driving home for Christmas von Chris Rea

  45. Ivana
    31. Dezember 2017 / 16:47

    Ich mag „All i want for Christmas“ am liebsten 🙂

  46. Nataya A
    31. Dezember 2017 / 18:37

    Halo, meine Lieblingsweihnachtslied sind All I Want for Christmas, Have Your Time a Merry Little Christmas, und White Chritmas. Ich wünsche dir und deinen Liebsten wunderschönes Jahr 2018,

  47. Sabine kuhn
    1. Januar 2018 / 8:36

    Ich Liebe den Song,, Last Christmas von Wham ❤ begleitet mich schon so lange , würde mich riesig freuen toller Gewinn Danke euch ❤ Wünsch euch einen guten Start ins neue Jahr ❤🍀

  48. Luisa
    1. Januar 2018 / 14:43

    Mein liebstes Weihnachtslied ist „The Power of Love“ von Frankie goes to Hollywood.

    Liebe Grüße
    deine Luisa

  49. Lisa
    1. Januar 2018 / 18:03

    Mein liebster Weihnachts Lied ist und bleibt vermutlich last Christmas von wham 😍

  50. Nelli
    1. Januar 2018 / 20:05

    Mein Lieblings-Weihanchtssong ist Driving home for christmas. Ich kannte die Marke sudio vor Deinem Beitrag nicht, aber das Desing gefällt mir sehr gut.

  51. Bianca
    1. Januar 2018 / 21:10

    Hallo und alles gute fürs neue Jahr 🙂
    Ich freue mich immer, wenn ich Wonderful Christmastime von Paul McCartney höre und bei den klassischen Liedern liebe ich Stille Nacht <3
    Liebe Grüße
    Bianca

  52. Anna
    1. Januar 2018 / 21:25

    Mein liebstes Lied ist von Chris Rea „Coming Home for Christmas“ oder „Rudolph the red nosed reindeer” 🙂

  53. 1. Januar 2018 / 21:45

    Mein liebstes Lied ist „jingle bells“ wir haben da nämlich so einen truthahn als kuscheltier den man drücken kann und dann spielt er das lied und macht seinen kopf dabei hoch und runter das sieht immer so mega lustig aus und ist seit dem wir ihn haben jetzt seit jahren schon unser klassiker um weihnachtsstimmung zu verteilen 😀

  54. Steffi
    1. Januar 2018 / 21:50

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Die Kopfhörer sind wirklich toll.
    In der Weihnachtszeit höre ich am liebsten „Christmas Lights“ von Coldplay.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de

 

Archiv
Kategorien