Gelbes Sommerkleid mit Sandalen und Korbtasche

Da mein letzter Look nun schon eine kleine Weile her ist (dafür einer meiner liebsten Outfits des Jahres!), freue ich mich unheimlich darüber euch heute ein neues Outfit zu zeigen. Und nicht nur irgendeins! Nein! Mein erster Outfitpost aus dem Urlaub und dann auch noch direkt mit meinem liebsten Sommerkleid in einem herrlichen Gelb. Klingt doch ziemlich gut, oder? Vor allem bei dem aktuellen Herbstumschwung und tatsächlich auch dem meteorologischen Herbstanfang.

Aber nicht nur das – denn für treue Leser wird dieser Look schon ein wenig besonders daherkommen. Und zwar wegen dem Sommerkleid. Bisher war ich auf die Farbe Gelb nämlich noch nie so gut zu sprechen…aber mittlerweile hat sich doch auch Einiges bei mir geändert und es sind einige neue Farben in meinen Kleiderschrank eingezogen.

Warum mich das Kleid direkt von Anfang an umgehauen hat, was mir bei der Kombination besonders wichtig war und was ich an dem Look neben dem Kleid besonders gern mag, verrate ich euch nach der Bilderstreite (die mir wirklich außerordentlich gut gefällt!).

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

dress: Tom Tailor (also love this one)

bag: Orsay

sandals: H&M

bracelets: Monomania

Ein sommerliches Gelb, ein zartes Blumenmuster, ein extravaganter Schnitt und Cold Shoulder Details? Klingt zu gut um wahr zu sein, oder? Kein Wunder also, dass ich direkt hin und weg war, als ich diesem sommerlichen Traum im Online Shop sah. Dieses Sommerkleid gehörte in meinen Kleiderschrank – und wurde seitdem auch schon einige Male von mir ausgeführt.

Ganz besonders gefiel mir dabei jedoch diese Kombination! Meine süßen Wildledersandalen passen farblich perfekt zu dem Kleid und die runde Korbtasche lenkt mit ihrer Einfachheit nicht von dem mehr als bezauberndem Sommerkleid ab. Generell bin ich auch mehr als verliebt in die schönen Details, zu denen auch mal wieder die tollen Armbänder von Monoman gehören – mein derzeit liebstes Schmucklabel. Dazu diese mediterrane Kulisse, eine sanfte Sommerbräune und ein sommerliches Flair – ein toller Start in den September, oder?

 

Wie gefällt euch das gelbe Sommerkleid?

Habt ihr euch in diesem Sommer 2019 modetechnisch komplett ausgelebt?

Geht es für euch noch einmal in den Urlaub oder schwelgt ihr noch in sommerlichen Erinnerungen?

Share the love

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de