A day in the park – Städtetrip in Berlin und ein casual Look

Outfit Chucks, Jeans, Pullover

Was sollte man unbedingt tun, wenn man mal in einer fremden Stadt ist? Sich einfach mal eine Bank im Park nehmen und ein wenig entspannen. Genau das haben wir in Berlin getan und kurzerhand auch noch ein kleines Outfit für euch mitgebracht – passend zum Städtetrip in Berlin sehr bequem und mit Chucks.

Outfit Chucks, Jeans, Pullover 1

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

jeans: levi’s

blouse Benetton

pullover: H&M

shoes: Converse

bag: Michael Kors

Bevor ich euch demnächst auf eine virtuelle Sightseeing-Reise durch meinen kleinen Berlin-Trip mitnehme hier ein kurzes Outfit, natürlich letztes Wochenende aufgenommen, die Temperaturen in der Hauptstadt sind ja nun mehr als frühsommerlich. Uuund, ich hab’ noch eine kleine Überraschung für euch, (in die dich mich sogar so verliebt habe, dass ich sie mir auch selbst gönnen musste!) – beim nächsten Post wird sie gelüftet!
Zur Lieblingsjeans mussten es für meinen casual Look Converse Chucks sein, dazu eine Bluse, ein Pullover für den Fall, dass mir kalt wird und auch eine große Tasche habe ich mitgenommen, sodass ich auch mal eine Flasche Wasser mitnehmen kann – bei einem weiteren Look habe ich euch übrigens hier verraten, wie der Look bei einem Städtetrip idealerweise aufgebaut sein sollte.

Habt ihr schon Berlin bereist?

Was zieht ihr am liebsten bei einem Städtetrip an?

Welche Aktion darf bei eurem Städtetrip nicht fehlen?

You’ll Also Love

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert