Plisseerock mit Scarf Print, Puffärmel Shirt und Perlendetails

Nachdem ich euch im Frühjahr schon einen Look mit Scarf Print gezeigt habe, darf dieser Trend auch im Hochsommer nicht fehlen. Schließlich gehört er zu den Trends, die es mir in diesem Jahr besonders angetan haben. Immer elegant, ein wenig verspielt und je nach Kombination auch ziemlich classy. Zugeben: mein heutiger Look ist eher verspielt, aber ich denke, dass er noch immer ziemlich elegant daherkommt. Vor allem aufgrund der Accessoires!

Worauf ich da gesetzt habe, was den Scarf Print Trend so unglaublich attraktiv macht und wie ich mir den Plisseerock nun schon in etlichen Herbstoutfits sehe, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

scarf print skirt: Zara

shirt: Zara

pumps: H&M

bag: Furla

sunnies: Prada

bracelets: Monomania

Der Plisseerock mit Scarf Print übernimmt bei diesem Outfit definitiv die Rolle des Eye Catchers! Er ist das auffälligste Stück meines Looks und trotzdem für jeden einzelnen Part des Outfits die perfekte Kombination. Neben dem Herzstück ist jedoch auch der gewählte Schmuck ziemlich auffällig! Wie fast immer in der letzten Zeit habe ich auf meine Armbänder von Monomania zurückgegriffen – und fühlte mich sehr wohl dabei. Neben den Armbändern spielten bei diesem Look auch die Ohrringe eine größere Rolle – zwar auch mit Perlen, aber durch den Schnitt nicht weniger auffallend.

Was ich an dem Scarf Print vor allem schätze? Dass man sonst nicht viel bedenken muss. Durch das auffällige Muster hat man gleich eine große Farbpalette zur Verfügung, kann sich sonst eher zurückhalten und ist trotzdem super chic und besonders gekleidet.

Ich sehe den Rot nun schon in vielen Variationen im Herbst – sei es zur eleganten Bluse in weiß, einem beigen Mantel oder einem kuscheligen Kaschmir-Pullover. Der Scarf Print darf gern noch weiterhin en vogue bleiben – die Kombinationen gehen mir sicherlich nicht aus dem Kopf, ehe ich sie nicht zumindest einmal ausprobiert habe.

Der Scarf Print Trend – ein Trend, der euch gefällt?

Seid ihr mittlerweile auch ab und an ein wenig bauchfrei unterwegs?

Wie gefällt euch mein sommerlicher Look?

Share the love

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.