Eleganter Look in Pink – das Cocktailkleid aus Baumwolle

Anzeige |

Eleganter Look in Pink - das Cocktailkleid aus Baumwolle

Obwohl dieses Jahr bisher aufgrund der aktuellen Pandemie-Situation doch ganz anders verlaufen ist als erwartet und viele Anlässe, zu denen man sich in Schale werfen könnte, weggefallen sind, durfte ich an diesem Freitag dann doch einen ganz besonderen Anlass zelebrieren – ich durfte ein neues Lebensjahr begrüßen. Generell bin ich kein großer Freund davon den Geburtstag zu „feiern“, aber mittlerweile verstehe ich das Älterwerden als ein Privileg und bin somit mehr als dankbar darüber, dass Gott mir ein neues Lebensjahr auf dieser wundervollen Erde schenkt. Grund genug um mein neues Lieblingskleid – ein Cocktailkleid in pink – aus dem Kleiderschrank zu ziehen und das Leben zu feiern!

Warum dieses Kleid so herrlich ist, was ich daneben an diesem Outfit besonders mag und worauf ich mich in meinem neuen Lebensjahr besonders freue, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke. 🙂

Eleganter Look in Pink - das Cocktailkleid aus Baumwolle

SHOP THE LOOK

dress: ORSAY

sandals: Zara

bag: Fendi

jewellry: Safira

Baumwollkleid

Eleganter Look in Pink - das Cocktailkleid aus Baumwolle

Eleganter Look in Pink - das Cocktailkleid aus Baumwolle

Elegantes Outfit

Fendi 3 Baguette Bag

Tina Carrot

Geburtstagslook

Das letzte Mal, dass ich mich ein wenig aufgehübscht habe, ist schon ein wenig länger her – kein Wunder also, dass ich mich nun doch wirklich sehr darüber freute, mal wieder ein wenig mehr Zeit und Liebe in mein Styling zu stecken. Mein Geburtstag, mit einem schönen Abendessen über den Dächern von Düsseldorf (das Restaurant werde ich euch bei Nicht-Corona-Zeiten sicherlich mal näher vorstellen!), war da der perfekte Anlass dazu. Und dieses pinke Cocktailkleid die ideale Kleiderwahl. Die Farbe ist zwar auffallend – aber doch sehr elegant. Zudem ist es aus Baumwolle, sodass es nicht nur bequem, sondern auch sehr hochwertig anmutet – perfekt für feine Anlässe. Zudem ist der Schnitt schön feminin und leicht – und dabei nicht zu freizügig. Es trifft genau meinen Geschmack. Mein Highlight neben diesem Kleid? Natürlich die schönen Ohrringe, die ich unheimlich gern zu besonderen Anlässen trage.

Obwohl uns Corona wohl auch in meinem neuen Lebensjahr beschäftigen wird, gehe ich fest davon aus, dass auch im neuen Jahr der ein oder andere besondere Anlass bevorstehen wird. Ich möchte nun nicht zu viel verraten, aber ich gehe davon aus, dass eins der wichtigsten Ereignisse meines Lebens nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt. So Gott will. Wenn es soweit ist, lasse ich es euch sicherlich wissen. Ihr kennt mich ja, ich rede erst über Dinge, wenn sie wahr geworden sind. 🙂

Hattest du in diesem Jahr einen Anlass ein Cocktailkleid zu tragen?

Wie findest du Pink als Farbe für solch ein Kleid?

Und wie stehst du zum Thema Älterwerden – ist es auch in deinen Augen ein Privileg?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de