70ties Vibes im Strickkleid mit Zick Zack Muster und senffarbenen Details

Anzeige |

70ties Vibes im Strickkleid mit Zick Zack Muster und senffarbenen Details

Der wohl wärmste Trend der aktuellen Saison? Das Strickkleid! Ein Trend, den es schon vor Jahren auf die Laufstege dieser Welt geschafft hat und der es nun endlich wieder salonfähig gemacht hat Wärme und Eleganz ganz gekonnt miteinander zu verbinden. Wobei – um ehrlich zu sein, war es an dem Tag, als wir die Bilder zu diesem aufgefallenen Look gemacht haben, gar nicht so kalt. Eher noch herrlich herbstlich und warm. Aber ganz gleich – denn auch diesen Look kann man ganz easy mit Strumpfhose und Boots noch wärmer machen. Der effortless chic bleibt jedoch so oder so bestehen.

Was mein Strickkleid mit Missoni Vibes im 70ties Style so besonders macht, wo ich es herhabe und was mir neben diesem schönen Stück ansonsten noch ganz besonders gut an meinem Look gefällt, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke.

Strickkleid

SHOP THE LOOK

dress: ORSAY

bag: ORSAY

sandals: Zara

70ties Vibes im Strickkleid mit Zick Zack Muster und senffarbenen Details

70ties Vibes im Strickkleid

Sandalen

Hobo Bag

Hobo Bag von Orsay

Haarband

Haarband Tina Carrot

70ties Vibes im Strickkleid mit Zick Zack Muster und senffarbenen Details

Tina Carrot

Nachdem ich euch dieses Kleid gestern in einem kleinen Teaser auf Instagram gezeigt habe (ich ziere damit das derzeitige Cover der „Frau von Heute“), kamen direkt einige Nachrichten dazu auf mich zu. Entweder man hasst oder man liebt es – euer Feedback war aber durchweg positiv. Scheinbar stehen auch viele von euch auf die zarten 70ties Vibes, die dieses herrliche Kleid versprüht. Die Farbwahl, das von Missoni inspirierte Zick-Zack-Muster, der Midi-Schnitt – ja, dem Designteam bei ORSAY ist da mit diesem Strickkleid ein echtes Highlight der Herbstkollektion gelungen.

Kombiniert habe ich das Strickkleid bei noch deutlich wärmeren Temperaturen mit Sandalen, meiner absoluten Lieblingstasche zur Zeit, der Hobo-Bag und einem passenden Haarband, das den 70ties Look komplettiert. Für mich ein toller Look, der wirklich mehr als besonders ist und auffällt – natürlich nur positiv!

Gefallen dir die 70ties Vibes?

Hast du auch schon ein Strickkleid zu Hause?

Welches war dein liebstes Modejahrzehnt?

Trägst du im Herbst und Winter auch so gern Kleider wie ich?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de