Herbstlicher Streetstyle in schwarz mit blauer Schluppenbluse

Herbstlicher Streetstyle in schwarz mit blauer Schluppenbluse

All-Black-Everything? Könnte man bei einem ersten Blick auf meinen heutigen Streetstyle glauben. Aber auch nur fast! Denn in der Hauptrolle ist bei diesem Outfit kein monochromer Schwarzton – sondern eine herrlich blaue Schluppenbluse! Dass ich die Farbe Blau liebe, muss ich wohl wahrscheinlich niemandem mehr erklären. Jedoch dachte ich, dass ich in diesem Winter der Farbe ein „Au-revoir“ sagen muss – denn schließlich ist Blau ja nicht unbedingt eine der Winterfarben. Dachte ich zumindest bis jetzt!

Denn Blau ist in diesem Jahr nicht nur im Frühjahr und im Sommer eine Trendfarbe gewesen – auch nun im Winter verzaubert sie weiterhin unsere Gemüter. Und vielleicht haben wir bei all den tristen Corona-News derzeit einen solchen Farbklecks auch bitter nötig. Zumindest bei mir erhellt diese Farbe doch auf jeden Fall meine Laune. 🙂

Wieso diese Schluppenbluse neben der Farbe noch sehr besonders ist, was mir an diesem Look außerdem so richtig gefällt und auf welche Art von Looks ich mich in dieser kalten Jahreszeit sonst noch freue, verrate ich euch wie immer nach der kommenden Bilderstrecke.

Französisch angehauchter Streetstyle

Tina Carrot Streetstyle

SHOP THE LOOK

blazer

blouse

jeans

boots

bag

Herbstlicher Streetstyle in schwarz mit blauer Schluppenbluse

Herbstlicher Streetstyle in schwarz mit blauer Schluppenbluse

Streetstyle Parisian Look

Herbstlicher Streetstyle in schwarz mit blauer Schluppenbluse

Herbstlicher Look blaue Bluse

Celine Sonnenbrille

Details

Herbstlicher Streetstyle in schwarz mit blauer Schluppenbluse

HOBO Bag

Tina Carrot

Boots

Obwohl allein die Farbe der Bluse schon hervorsticht, ist die Schluppenbluse aber auch durch das Muster sehr besonders. So verströmt das filigrane Muster ganz seichte 70ties-Vibes und ist damit total en vogue! Neben diesem schönen Stück bin ich aber auch mehr als verliebt in den Longblazer, der super elegant geschnitten ist und mit seinem schweren Stoff angenehm wertig daherkommt. Insgesamt ein herrlicher Streetstyle, der mir persönlich unheimliche Lust auf die kommende, kalte Jahreszeit macht! Ich freue mich schon total auf elegante Blusenlooks, Etuikleider und schöne Strumpfhosen-Looks. So sehr ich auch den Sommer mag, so sehr liebe ich auch die kalte Jahreszeit, die mir modisch in vielen Facetten sogar noch besser gefällt!

Wie gefällt dir dieser herbstliche Streetstyle?

Hast du auch schon eine Schluppenbluse im Kleiderschrank hängen?

Welche Farbe trägst du zur Zeit gern?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de