Outfit: der weisse Mantel

Weisser Mantel 01

Weisser Mantel 02
coat: h&m            shirt: c&a          scarf: samaya
bag: zara      pants: zara        shoes: deichmann      sunnies: prada

 

Weisser Mantel 03

 

Weisser Mantel 04

 

Haaaach ich bin gerade (fast) wunschlos glücklich, das Wetter ist so amazing und der H&M Mid-Season-Sale hat begonnen und dank ihm konnte dieser großartige weisse Mantel (jaaa, richtig, weiss…obwohl das eigentlich gar nicht meine Farbe ist) in meinen Kleiderschrank einziehen und was soll ich sagen? Er ist einfach perfekt. Okay, man muss dauernd aufpassen, denn schließlich ist er weiss und wird verdammt schnell dreckig aber insgesamt liebe ich ihn einfach!

Da es für mich jetzt auch schon weitergeht zu Rep wünsche ich euch allen einen super Tag mit viel, viel Sonne!   

Share the love

11 Kommentare

  1. 3. April 2014 / 18:27

    Das Outfit steht dir richtig klasse! Richtig chic, gefällt mir sehr gut. schönen Blog hast du =)
    Gruß Juli ^-^

  2. Dragica Tosic
    4. April 2014 / 21:10

    I love your outfit!
    Would you like to follow each other? Just let me know in my blog. xoxo

    adotfashionologie.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de