…in 43 Tagen ist Weihnachten

Outfit Patchwork Pullover

In sage und schreibe 43 Tagen ist Weihnachten – und wie jedes Jahr freue ich mich unglaublich darauf! Genau aus diesem Grund zeige ich euch hier nun ein weihnachtliches Outfit mit Patchwork Pullover, kuscheliger Mütze und Booties – ich bin sehr gespannt auf eure Meinung zum Thema!

Outfit Patchwork Pullover 1

beanie: (thanks to) bommelme          pullover: (thanks to) tom tailor          jeans: levi’s             shoes: vagabond

 

Outfit Patchwork Pullover 2

Nennt mich ruhig Konsum-Opfer, Marionette der freien Marktwirtschaft
oder eventuell sogar „hobbylos“ aber ja – ich denke nun schon an Weihnachten.
Überall in den Geschäften hängen diese elenden Trigger,
vorgestern hörte ich sogar schon das erste „Last Christmas“ 
und genau weil letztes Weihnachten leicht chaotisch war versuche ich nun vorzusorgen.
Mit kuscheligem Pulli aus Angora und Kaschmir,
und dazu dem Beanie
– generell kann ich mir eine Welt ohne Beanies auf den Köpfen der Deutschen derzeit nicht vorstellen, scheint wohl schon seit letztem Jahr ein Trend zu sein, der sich durchsetzt-
aus Merinowolle den ich mir selbst gestalten konnte bin ich derzeit auch
bestens ausgerüstet für die kältere Jahreszeit, bei der mir direkt warm ums Herz wird.
 
Also werden die ersten Geschenke derzeit schon vorsorglich geplant,
Spekulatius ist auch schon besorgt und in Backlaune bin ich ja sowieso immer!
Die 43 Tage wollen gut genutzt werden!
 
Euch allen einen entspannten Wochenausklang und einen zauberhaften Wochenstart!
Share the love

22 Kommentare

  1. Lisa
    11. November 2012 / 15:20

    Der Pulli ist ja mal richtig hübsch! So einen suche ich schon länger! (:

  2. 11. November 2012 / 15:24

    die Mützen sind ja sowas von zuckersüß (bzw. die eine ) – steht dir total super ! :*

    Liebst, Anna 🙂

  3. 11. November 2012 / 18:01

    Seitdem ich letztes Jahr über eine halbe Stunde an der Kasse zur Weihnachtszeit stand, habe ich auch beschlossen dieses JAhr vorzuplanen 😀
    Sehr schönes Outfit übrigens 🙂

    Liebste Grüße 🙂
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

  4. 11. November 2012 / 18:03

    ich habe auch schon die ersten Geschenke bessorgt 😉

  5. 11. November 2012 / 23:04

    So ein schöner Pullover <3

    Hab mir natürlich letztens auch einen Beanie gekauft (ohne zu wissen, dass das so heißt :D) und es ist große Liebe 🙂

  6. 12. November 2012 / 6:24

    wirklich toller pullover und die mütze ist sehr süß 🙂 xoxo

  7. 12. November 2012 / 6:24

    wirklich schöner pullover und die mütze ist sehr süß 🙂 xoxo

  8. 12. November 2012 / 9:41

    Der Pullover ist toll und sieht so schön warm und weich aus! <3
    In Weihnachtslaune bin ich auch schon ein bisschen, ich freue mich schon darauf, dass es richtig losgeht, mit Adventskalender, Plätzchenbacken, Weihnachtsmarkt, usw. 🙂

  9. 16. November 2012 / 11:12

    Hahahha, ohhh jaa, das kenne ich, das passiert mir dieses Jahr hoffentlich nicht noch einmal und dir bitte auch nicht 😉

    ENJOY xoxo

  10. 17. November 2012 / 9:13

    ui, den Pullover find ich total klasse (: will auch so einen 😀

    übrigens.. ich hab meine Timberlands auch aus der Kinderabteilung 😀

    Liebst,
    wonderlanddreams <3

  11. 18. November 2012 / 15:35

    Dein Pulli und deine Mütze, find ich beides superdupertoll <3

  12. Anonym
    28. November 2012 / 16:17

    Super Mütze!
    Hast du die normale Größe genommen oder für Kinder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.