Spring calling! Grobstrick, helle Farben und ein Frühlingslook

Outfit Lederjacke Grobstrick 1

Die Tage werden wieder länger, die Sonne strahlt ab und zu schon ein wenig, aber die Temperaturen sind dann doch noch teilweise im Keller? Da braucht es einen kuscheligen und zugleich hellen Frühlingslook.

Ich habe mich in meinen kuscheligen Lieblingsschal eingehüllt und griff zudem auf helle Farben zurück um damit einen wundervollen und warmen Frühlingslook zu zaubern – aber seht selbst!

Outfit Lederjacke Grobstrick

leather jacket: bpc       loop scarf: promod          jeans/blouse: h&m      booties: vagabond
Obwohl ganz bald schon die 20°C-Marke geknackt sein wird, ist es aktuell gerade morgens noch bitterkalt und so greife ich noch gern zu winterlichen Stücken wie meinen Lieblingsboots von Vagabond zurück, kombiniere sie jedoch dann gern in hellen und frühlingshaften Farben – denn so holt man sich zumindest schon ein wenig Frühling in den Kleiderschrank. Und helle Farben gehen ja eigentlich immer.
Mit dem herrlich wärmenden Schal war mir an dem Tag auch wirklich nicht kalt und wenn sich die Sonne wider Erwarten doch noch ein wenig mehr raus wagt, kann man den warmen Schal einfach in der großen Tasche verstauen und das Outfit in einen wahrhaften Frühlingslook mit Chiffon-Shirt und Lederjacke verwandeln.

Wie gefällt euch mein Frühlingslook?

Was zieht ihr in der Übergangszeit gern an?

Habt ihr Farben, auf die ihr aktuell bevorzugt zurück greift?

Share the love

11 Kommentare

  1. Nazlı
    11. April 2013 / 14:41

    Also bei uns ist das Wetter immer noch winterlich-kalt.
    Schönes, schlichtes Outfit 🙂
    Und wenn ich jetzt so deine Haare sehe, kann ich das, was du im letzten Post geschrieben hast, gar nicht nachvollziehen. Deine Haare sehen gesund aus?! 🙂

  2. Leonie Löwenherz
    12. April 2013 / 6:13

    Ich kann das Wochenende und das schöne Wetter gar nicht mehr abwarten!

    Den Schal finde ich immernoch geilomat ♥

  3. 12. April 2013 / 5:17

    Ja das Wetter wird besser, es ist nicht mehr so kalt…aber seit Dienstag regnet es bei uns jeden Tag, auch nicht schön…

  4. Carla Laetitia
    12. April 2013 / 12:49

    Sehr schöne Bilder 🙂
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

  5. 21. April 2013 / 16:35

    Merci! Und ich war auch Glamour-Shopping-Week-technisch unterwegs! 🙂

  6. 21. April 2013 / 16:36

    Hmm jaaa, mittlerweile ist's hier auch wieder regnerisch und grau 😀

  7. 21. April 2013 / 16:36

    Tihihiii….wenn ich mich irgendwann an ihm satt gesehen habe schenk ich ihn dir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.