Eleganter Overall im Sommerlook mit italienischem Flair

Anzeige ||

Eleganter Overall im Sommerlook mit italienischem Flair

Schon nach diesem Look war mir klar: 2020 ist für mich das Jahr der Einteiler! Kein anderes Kleidungsstück habe ich in diesem Sommer häufiger getragen als den Overall. Obwohl ich früher um solche Kleidungsstücke eher einen großen Bogen gemacht habe, fühle ich mich mittlerweile darin richtig wohl. Zudem kann man einen Overall vielseitig kombinieren und immer wieder neu stylen!

Bei meinem heutigen Sommerlook möchte ich euch einen meiner liebsten Exemplare zeigen – ein eleganter Overall, den man so ideal zu einem Date, einer Hochzeit oder einem anderen feinen Anlass tragen kann. Ein solcher Anlass lag an dem Tag zwar nicht bei mir vor – aber man sollte das Leben so nehmen, wie es kommt und ich fühlte mich damit auch bei einem leckeren Espresso in der Sonne ziemlich wohl. 🙂

Welche Details mir an diesem wunderschönen Einteiler am besten gefallen, wo ich ihn gefunden habe und wo ich ihn gerne hoffentlich das nächste Mal tragen werde, verrate ich euch wie immer nach der Bilderstrecke, die mir heute mal wieder außerordentlich gefällt. Übrigens: Heute ist für euch hier der erste Beitrag mit meiner neuen Frisur! Hier habe ich es ja schon angekündigt, dass ich einige Zentimeter habe abschneiden lassen – von nun anseht ihr mich überwiegend nur noch mit dieser kürzeren Haarlänge hier auf dem Blog. Ich bin schon gespannt, wie euch mein Look und meine neue Frisur gefallen! 🙂

Eleganter Overall

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

jumpsuit: ORSAY

sandals: Zara

bag: Fendi

jewellry: Safira

Overall

Eleganter Overall im Sommerlook mit italienischem Flair

Overall Look

Fendi Baguette Bag

Tina Carrot

Schon als ich den Overall im Online Shop sah, war es um mich geschehen! Er hatte schon am Model den perfekten Schnitt und als ich ihn das erste Mal anprobiert habe, war es direkt um mich geschehen! Ein wunderschönes und dunkles Blau, ein Wasserfallschnitt, der die Taille sanft umspielt und dazu das gradlinige Design, welches so herrlich italienisch anmutet. Dieser Einteiler ist ein wahr gewordener Modetraum!

Ich stelle ihn mir perfekt auf einer Hochzeit vor oder bei einem romantischen Date. Da beides bei mir in weiter Ferne ist, denke ich, dass ich das gute Stück das nächste Mal in Italien tragen werde, wenn ich durch schöne, kleine Gassen wandeln werde. Zwar ist die Corona-Zeit ja derzeit noch nicht überstanden, jedoch freue ich mich schon sehr auf die Zeit, wenn sich das alles ein wenig gelegt hat. Die nächste Reise soll für mich dann definitiv nach Italien oder Griechenland gehen!

Wie gefällt dir der Look mit diesem eleganten Overall?

Und was sagst du zu meiner neuen Frisur?

Hast du auch einen Einteiler in deinem Kleiderschrank?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de