My Beach Essentials – das darf am Strand nicht fehlen

Das Wetter wird heißer, die Haut ein wenig dunkler, das Haar ein klein bisschen heller und die Laune bessert sich ins Unermessliche – so ist das zumindest bei mir zur Urlaubszeit. Citytrips, Wandertouren und Wellness-Wochenenden sind zwar auch ganz wunderbar, aber nichts ist für mich so toll wie die Zeit am Meer – ich liebe das Wasser, die Sonne und diese großartige Atmosphäre! Allerdings beginnt mein richtiger Strandurlaub erst in ein paar Wochen, jedoch komme ich schon dieses Wochenende in den Genuss von Sonne, Strand und Meer, denn ich bin gerade in Holland und wir waren sogar schon in Scheveningen am Meer – hier könnt ihr übrigens live nachverfolgen, was ich gerade so mache.
 So passte es perfekt, dass vor ein paar Tagen mein neuer Bikini von Jette Joop ankam, den ich mir aus der großen Auswahl bei Sister Surprise aussuchen durfte – zwar habe ich euch schon zuvor ein, zwei andere nette Modelle gezeigt, aber dieser Zweiteiler hat es mir besonders angetan und ist und ein richtiger Hingucker, ich konnte mich damals gar nicht entscheiden, welchen ich nun nehme. Um mich auf meinen Kurztrip ans Meer einzustimmen habe ich meine Strandtasche gepackt und möchte euch hier zeigen, was bei mir auf keinen Fall bei einem entspannen, sonnigen und schönen Strandtag in meiner Strandtasche fehlen darf, hier sind meine Beach Essentials!
Beach essentials 01
hat: h&m (old)    sunnies: prada    sandals: birkenstock (modell madrid)   bikini: Jette Joop   scarf: h&m

Beach essentials 02

 

Beach essentials 03

 

Beach essentials 04
sun skincare: sundance & ganier      hair protection: balea        beach styling: bohoo waves & waterproof mascara by rituals
entertainment: instyle, the great gatsby, ipod & ipad mini

 

 

Und wir haben großartige Bilder vom Strand gemacht, ich kann es jetzt schon kaum abwarten sie mit euch zu teilen – welche Dinge dürfen denn bei euch für den perfekten Tag am Strand nicht fehlen? 

Was sind eure Beach Essentials?

Share the love

2 Kommentare

  1. Isabell Jankowski
    6. Juli 2014 / 15:53

    Genau die Birkis habe ich auch und liebe sie über alles! Irgendwie schaffen sie es doch trotzdem, office-chic auszusehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de