Starbucks Drive Through

Anzeige, da Presserundgang ||
Düsseldorf ist nicht nur die schönste Stadt am Rhein,
nein, nein, Düsseldorf ist auch bekannt dafür das kleine Paris am Rhein zu sein, immer offen für Innovationen und auch der Karneval soll hier deutlich besser sein, und seit Kurzem ist Düsseldorf auch die einzige Stadt in Deutschland mit einem Starbucks Drive-Through!
Wie viele Fahrten zur Uni habe ich mich darüber beschwert,
dass man sich ewig anstellen muss, sowieso kein Laden auf dem Weg liegt und wie praktisch doch ein Drive Through wäre. Und jetzt? Ein Traum wird wahr. Zumindest wenn man Fan von Kaffee oder den dort angebotenen Getränken ist.
 
Zusammen mit Amelie durften wir heute schon einen Blick in den Store setzen
und wir waren begeistert vom Konzept, vom Look und von der Gastfreundlichkeit!
Starbucks Drive Through Düsseldorf 1
Starbucks Drive Through Düsseldorf 2
Starbucks Drive Through Düsseldorf 3
Starbucks Drive Through Düsseldorf 4
Und was sagt ihr zur Deutschlandneuheit – Etwas, was eure Stadt auch gebrauchen könnte?
Und welches Getränk trinkt ihr dort am liebsten?
 
 

Hier die Adresse:
Erkrather Straße 364
49231 Düsseldorf
Share the love

8 Kommentare

  1. Maren Haase
    27. Februar 2013 / 18:51

    Ohh mein Gott 😀 Das ist ja der Hammer… bitte in ganz Deutschland mehr davon!! 😀

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

  2. Esther Eva
    27. Februar 2013 / 19:48

    oh mein gott.. O.O noch mehr davon biiiiitte!!!!

  3. Esther Eva
    27. Februar 2013 / 19:48

    Ooh Gott O.O mehr davon biiiiiitteeee!!

  4. 28. Februar 2013 / 10:04

    Tolle Idee eigentlich, auch den Autofahrern unter uns mal auf die Schnelle einen superleckeren Kaffee zu gönnen. Nur gefällt mir dieses typische Starbucks-Gefühl, sich im Laden bei all den Köstlichkeiten und Gerüchen sein Getränk direkt vor der Nase zubereiten zu lassen und dann damit gemächlich durch die Straßen zu schlendern (oder sich direkt bei Starbucks hinzusetzen).
    Mein Fave unter den Getränken ist übrigens der White Caffe Mocca!

  5. 28. Februar 2013 / 10:40

    Haha ich wäre schon froh wenn wir hier in krefeld überhaupt einen starbucks hätten 😉 der nächste ist tatsächlich erst in düsseldorf 🙂 aber so ein drive through ist echt ne coole sache und da werd ich sicher demnächst mal durchfahren! Am liebsten trinke ich übrigens den chai tea soja latte <3

  6. 28. Februar 2013 / 21:10

    Mein erster Gedanke:
    Brace yourself
    starbucks paper cups are coming (In der Uni ;))

    Liebst, Charlotte

  7. 2. März 2013 / 11:57

    Aaah, toll! Bilder von der Starbucks-Filiale, die ich in nächster Zeit sicher desöfteren mal besuchen werde – wenn ich nur öfter mit dem Auto zur Arbeit fahren würde… 🙂 Für mich gibts übrigens immer klassischen Café Latte. LG, Lidia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de