PLATFORM FASHION DÜSSELDORF: Guido Maria Kretschmer

Was ein aufregendes Wochenende! Wäre ich eine Shopping Queen Kandidatin würde Guido nun wahrscheinlich kommentieren „Tina, jetzt reiß‘ dich doch mal zusammen!“ aber ich kann nicht anders als mich unglaublich über die tollen Erlebnisse von diesem Wochenende zu freuen, ich habe so viel gesehen, so viel Tolles erlebt und hatte Unmengen an schönem Stress. Mein persönliches Highlight war die Modenschau in der Schraubenfabrik von Guido Maria Kretschmer gestern Abend, welche Teil der Platform Fashion ist, und da ich noch immer so geflasht bin möchte ich euch die Bilder von der Show, dem Drum-Herum und von den Looks für den Sommer 2015 nicht vorenthalten!
PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 01
…von dieser Goodie-Bag träumte wohl jeder Gast!

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 02
PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 03
Dieser Look eröffnete die Show, großartiger Mantel!

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 04
Tüll & Glitzer sind auch meine Favouriten!

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 05

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 06
Samt war bei Guido auch ein größeres Thema und kam in den verschiedensten Formen vor, wie hier zum Beispiel als Tasche und Jacke, aber auch als Abendkleid..

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 07
Ich liebe Kleider im Stil der 20er!

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 08

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 09

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 10

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 11
Typisch Guido, ein Kleid, in dem Frau sich freut auch Frau zu sein!

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 12

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 13
Dieses bodenlange Kleid war übrigens mein Liebling und absolutes Highlight!

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 14

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 15
…ich hätte nie gedacht das Samt so schön sein kann!

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 16
Und ein weiteres Highlight zum Schluss: Lederkleid mit Lochmuster, generell habe ich nun wirklich oft dieses Lochmuster gesehen.

 

PLATFORM FASHION DÜSSELDORF Guido Maria Kretschmer 17
Gesehen: Graphische Prints, leichte Stoffe, Tüll, viele Pailletten, Glitzer, Loch-Muster, Leder, Samt, gedeckte Farben, Nude-Töne, viel Grau & Schwarz, filigrane Sandalen, klassische & feminine Looks, der Zopf ist zurück
Geliebt: das enganliegende, graue Paillettenkleid und Guido’s erfrischend bodenständige Art
Gemerkt: Ich brauche noch mehr Nude-Töne im Kleiderschrank, ein klein wenig mehr Glitzer, und außerdem könnte ich auch ruhig öfter einen Zopf tragen. Wohlfühlen in der eignen Haut versteht sich hier von selbst.
Neben all den schönen Kleidern und Materialien fand ich die Show auch wirklich sehr gelungen, was vor allem an Guidos wunderbaren Art liegt. Ich weiß nicht wie es euch geht (ich kenne zumindest niemanden, der ihn nicht mag) aber ich finde, dass er eine unglaubliche Aura versprüht. Ich finde es toll, dass solch ein großartiger Designer seine Kollektion in Düsseldorf vorstellt und dann auch noch in solch einer tollen Show, ohne viel Tam-Tam, nicht zu überladen, ganz klassisch und unaufgeregt und mit einem wunderbaren Lächeln im Gesicht, als er sich für all unseren Applaus zum Schluss der Show bedankt. Zauberhaft, der Guido!
Share the love

Kommentar schreiben

  1. 28. Juli 2014 / 7:22

    Oh, tolle Bilder! Das bodenlange Paillettenkleid ist auch mein Favorit, obwohl eigentlich alles bezaubernd ist 🙂

    Und ja, ich kenn auch niemanden, der ihn nicht mag 🙂

  2. 28. Juli 2014 / 10:06

    wundervolle outfits. ich liebe guido <3
    X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de

 

Archiv
Kategorien