What’s Beef – #bestburgersintown

Heute ein kleiner Tipp pünktlich zum Mittagessen an all die kleinen Gourmets aus dem Raum Düsseldorf, die gern mal Burger Essen und sich bei der allzugroßen Auswahl kaum entscheiden können: What’s Beef.
Gerade bei der aktuellen Restaurant-Situation in Düsseldorf ist dies tatsächlich nicht ganz so einfach, wer aktuell auf der Suche nach einer coolen Loca
 
What's Beef Düsseldorf

Zu finden auf der Immermannstraße 24,
in 40215 Düsseldorf.

What's Beef Düsseldorf 1

Zur Zeit sprießen die Burgerläden in Düsseldorf wie Gänseblümchen aus dem Boden,
Rosies, Stier Royal und auch diese hippe Burgerbraterei
aber dieser Laden hat es wirklich in sich und ist ernsthaft mal ganz großartig!

What's Beef Düsseldorf 2

Obwohl ich ein riesen Fan von Space Burgers bin,
sind die neuen Burgerläden was ganz anderes,
ganz neues Interior, sehr 90ties und im NYC Style.
Ein Traum für alle New-Hipster da draußen.

What's Beef Düsseldorf 3

What's Beef Düsseldorf 4
Aber das Wichtigste: die Burger sind genial!
Es gibt Süßkartoffelpommes, Home-Made-Lemonade
und einfach mal den besten Burger in der Stadt.

What's Beef Düsseldorf 5

What's Beef Düsseldorf 6

Preislich ist’s übrigens auch ganz ok, wir zahlten nun für 2 so 30€,
den Burger gibt’s ab 7€.
Wenn ihr also mal Appetit auf ein wenig American Lifestyle und Goodlife habt,
solltet ihr definitiv mal hier vorbei schauen!

What's Beef Düsseldorf 7

 

Was haltet ihr eigentlich von kleinen Food-Tipps im Raum Düsseldorf,

seid ihr interessiert an sowas oder eher nicht so?

Share the love

12 Kommentare

  1. Frau Sturm
    29. August 2013 / 11:35

    Burger's sind einfach wunderschön – und so verdammt lecker, wenn man sie gut hinkriegt!
    Food-Tipps sind immer gut, auch wenn man nicht in derselben Stadt wohnt – wenn ich mal nach Düsseldorf komme, weiß ich schon mal, wo ich leckere und süß angerichtete Burger essen kann 😉

  2. 29. August 2013 / 9:59

    Den Laden hab ich jetzt schon öfters gesehen und fand immer der sah interessant aus 😉

    Ich würde gerne noch mehr Essenausgehtipps lesen 🙂

  3. Sunny
    29. August 2013 / 17:04

    Hnm…..das schaut ja lecker aus! Da sollte ich auch mal hin!!

    Oh ja, das finde ich eine tolle Idee! In Düsseldorf gibt es sooooo viele Läden, dass man gar nicht weiß wohin man soll. Und wenn man schon mal was gutes gehört hat, um so besser! Irgendwie gehe ich nämlich sonst immer in die gleichen Läden!

    Liebe Grüße,
    Sunny

  4. 29. August 2013 / 15:52

    och jetzt habich aber hunger. sieht wirklich sehr köstlich aus!

    xx

    check out my new blog:
    skadiida.blogspot.com

  5. Sunny
    29. August 2013 / 19:57

    Ja, würde mich freuen 🙂
    Bin ja jeden Tag in D`dorf, das müsste sich doch mal nach Feierabend einrichten lassen 🙂

  6. 29. August 2013 / 18:41

    Er ist definitiv einen Besuch wert 🙂

    Und freut mich sehr das zu lesen, werde sowas wsl demnächst mal öfter tun 🙂

  7. 29. August 2013 / 18:41

    Hahahha, oh ja, ich bekomme Burger ja selbst nie so gut hin :/

  8. 29. August 2013 / 18:42

    wenn du mal hier bist sag bescheid, wir können ja zusammen hingehen 🙂

  9. Tanja Jung
    29. August 2013 / 20:54

    sieht wirklich toll aus, wie zur wilder westen zeit !da hätte auch ich gern was verdrückt 😀

  10. 1. September 2013 / 19:13

    uuuuuh das muss ich unbedingt mit meinem Freund ausprobieren! Danke für den Tipp 🙂 Ich kenne immer noch so gut wie nichts in Düsseldorf, da freue ich mich über solche Posts sehr 😀

    xx Jo Betty
    http://jobettyb.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.