Patchwork Muster im Outfit – ein spätsommerlicher Trend

Outfit Patchwork Pullover rote Hose

Der Herbst kommt unaufhaltsam auf uns zu, die letzten Sale-Schnäppchen werden gefunden und ich greife voller Vorfreude auf die bunten Tage zum Patchwork Muster zurück und bin gespannt, was ihr zu meinen Outfit sagt…

Outfit Patchwork Pullover rote Hose 1

Outfit Patchwork Pullover rote Hose 2

Outfit Patchwork Pullover rote Hose 3

Outfit Patchwork Pullover rote Hose 4

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS:

pullover: Tom Tailor

pants: H&M

bag: Primark

watch: Daniel Wellington

shoes: Zara

Outfit Patchwork Pullover rote Hose 5

Bevor es weiter mit dem Lernen geht: ein kurzes modisches Lebenszeichen. Und ein kurzes „Yeaaaaah“, denn letzte Woche, als ich mir mit einer Freundin eine Lernpause gönnte, entdeckte ich diese Zara-Schühchen im Sale, Lackleder und unverschämt reduziert.
In Kombination mit auffällig roter Hose, dem Patchwork Muster Pullover von Tom Tailor und einer einfachen, dezenten Clutch mutet das Outfit schon ein wenig herbstlich an – aber nunja, es ist ja nun auch schon fast September – der goldene Herbst darf gern kommen!
Normalerweise gehörte solch ein Muster bisher bei mir nicht ins Repertoire, aber ich habe mich direkt in das gute Stück verliebt, als ich es sah. Obwohl er recht warm ist, kann man ihn auch an lauen spätsommerlichen Tagen tragen und dabei durch das schöne und besondere Muster auffallen.

Wie gefällt euch das Patchwork Muster von meinem Pullover?

Tragt ihr selbst gern Muster?

Was ist für euch einer der Trends im kommenden Herbst?

Share the love

17 Kommentare

  1. 29. August 2013 / 6:21

    danke dir, habe mich auch total gefreut, dass ich sie einfach so im Sale gefunden habe 🙂

  2. AZI ZA
    1. September 2013 / 9:02

    Hallo, ch bin bei blogfieber auf dich gestoßen. Toller Blog, tolle Outfits! Stilsicher, und die Schuhe sind ein Traum 😀
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/
    Bin noch recht neu, und immer dankbar für ehrliche Tipps und Ratschläge von erfahrenen Bloggern

  3. 1. September 2013 / 8:23

    oh ich mag die farbkombination total gerne 🙂

    leni von
    dontbearunaway.blogspot.de

  4. 1. September 2013 / 10:20

    Danke für deine lieben Worte 🙂 – werde gleich mal bei dir reinschauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.