Gewinnspiel: ACQUA DI GIOIA

Meine liebsten Leserinnen,
bevor ich morgen meinen Kurztrip nach Kroatien antrete,
darf ich heut noch etwas ganz, ganz Großartiges mit euch teilen:
vor kurzem wurde ich von Flaconi,
ihr wisst schon, der Online Shop in dem man Beauty Produkte jeglicher Art bekommt,
angeschrieben und gefragt, ob ich den Duft
Acqua di Gioia eau fraîche 
testen möchte, da ich die Düfte von Armani liebe, war meine Antwort schnell klar: JA!
 
Aber nicht nur ich darf testen! 
Ich darf heute 5 der Düfte à 100ml an euch verlosen! :)))
Giorgio Armani ACQUA DI GIOIA 01

Giorgio Armani ACQUA DI GIOIA 02
Vier Flaschen verlose ich über meinen Blog, einen über meinen Instagram Account,
wie ihr wisst, findet ihr mich unter „TinaCarrot“.
Was ihr tun müsst um einen der vier Düfte zu gewinnen?
 
1. Sei Leser meines Blogs via Facebook.
2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post mit deinem Namen
und einer gültigen E-Mail Adresse.
 Im Falle eines Gewinnes müsst ihr den Duft 2 Wochen lang testen 
und mir via Mail ein Feedback zum Duft geben, 
gern könnt ihr auch auf eurem Blog darüber berichten, 
in jedem Fall wird eure Meinung zum Duft auf meinem Blog veröffentlicht.
Das Gewinnspiel endet direkt nach meinem Geburtstag am 19.September 24h. 
Am 20. entscheidet das Los und ich werde euch via Mail kontaktieren!
Mitmachen können alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Falls du unter 18 bist, benötige ich die Einwilligung deiner Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Ich wünsche euch allen viel Glück, holding my fingers crossed for you! 🙂
Share the love

29 Kommentare

  1. mscappuccino
    12. September 2013 / 14:01

    Tolles Gewinnspiel, ich würd mich freuen. 😉

    Viele Grüße
    Seline Weber

    selinsche @ gmx.de

  2. 12. September 2013 / 13:49

    Heyhey!
    Echt super von Flaconi, dass sie dir direkt noch was für eine Verlosung mitgeschickt haben!
    Ich mach natürlich sehr gerne mit! Habe deine Facebookpage geliked als Meike B**x**s und meine Mailadresse ist Wonderwomans-life@gmx.de

    Liebste Grüße 🙂

  3. 12. September 2013 / 14:21

    Cool, da versuche ich es doch mal 🙂
    lamodeetmoi[at]googlemail.com

    Liebste Grüße und viel Spaß in Kroatien!
    Emilie

  4. Anonym
    12. September 2013 / 14:27

    uii … tolle Sache! Da bin ich doch direkt dabei und versuche mein Glück! 😀
    Ich wünsche dir viel Spass in Kroatien und genieß die Sonne!
    Ganz liebe Grüße
    Annika Sternemann

    rock-n-roll-queen1@web.de

  5. Lilly
    12. September 2013 / 19:09

    Das ist ja eine tolle Aktion!!! Folge dir schon länsgt via FB 🙂
    Meine Mail: lilly.back-to-eb@web.de
    Liebe Grüße,
    Lilly

  6. 12. September 2013 / 17:54

    Oh da mache ich doch gerne mit! 🙂
    Und auch ich wünsche dir eine tolle Zeit in Kroatien 🙂

    Liebe Grüße
    Lupa

    Lupilia(at)web.de

  7. Olja
    12. September 2013 / 19:55

    Ein superschönes Gewinnspiel! Ich habe mich mit diesem Duft lange beschäftigt, ehrlich gesagt habe ich eine Facharbeit über Werbeanalyse mit dem Werbespot von Acqua Di Gioia gemacht, das muss Schicksal sein! 🙂
    E-Mail: olja-181@web.de

    xoxo Olja

  8. 12. September 2013 / 17:56

    Ich liebe auch die Armani Düfte und versuch Glück?! 🙂
    Ach hab dich das gestern gar nicht gefragt: sind die Kleider gut angekommen und bist du mit der Qualität zufrieden?
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Kroatien und eine coole Hochzeitsfeier :*

    allucanreadbyjl@googlemail.com

    <3

  9. 12. September 2013 / 21:09

    uhh bin gespannt wie es riecht und mache natürlich mit.

    maja.infos(@)gmail.com

  10. 14. September 2013 / 18:30

    Oh wie wunderbar! Ich mag den Duft total gerne und sprühe ihn immer auf wenn ich am Flughafen im Duty Free shop bin – gekauft hab ich ihn mir irgendwie dann doch nie…das wäre perfekt!!!!
    Du erreichst mich per Mail an a-glorious-mess@hotmail.de
    Liebste Grüße,
    Alina

  11. 15. September 2013 / 21:32

    Wundervoll! Folge deinem Blog via FB als Alicja Bachleda.
    Und nun drücke ich mir die Daumen 🙂

    alicjabachleda(ät)web.de
    :*

  12. Nadine D
    16. September 2013 / 19:38

    Klasse Aktion von dir und Flaconi !!
    Da versuche ich gern mein Glück 🙂
    Lg Nadine

    na137dine@web.de

  13. C`est chic
    18. September 2013 / 17:03

    Sau cooles Gewinnspiel! Und ich versuch auch mal mein Glück 🙂

    ilovebarcelona[at]web.de

    lots of loooove

  14. Anonym
    19. September 2013 / 8:11

    Hallo,erstmal Happy Birthday 🙂 gerne wuerde ich den Duft testen und springe noch schnell mit in den Lostopf….lbg Manuela Klein Holte aleunam-blum@web.de

  15. Ranim
    19. September 2013 / 15:34

    Ohhh da mach ich mit! 😀
    ranhelwa@gmail.com

    Facebook fan bin ich ja schon länger und sogar facebook freund haha <3

  16. Anonym
    19. September 2013 / 14:41

    Bin eine kleine Duftfanatikerin und würde mich seehr freuen den Duft ausgiebig testen und bewerten zu dürfen, zudem wäre das ein schönes Geburtstagsgeschenk für mich (20.09) 🙂 :).
    kybosh@hotmail.de

  17. 19. September 2013 / 17:33

    Da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück 🙂

    Dass ich dir bei fb folge weißt du ja 😉 Email wäre kirschbluetenschnee[at]web.de

    <3

    Jen

  18. 20. September 2013 / 0:13

    Mist, da hab Ich schon bei Facebook mit „abgestimmt“, was velost werden soll und nun hab Ich's verpasst >< Argh, wie ärgerlich! :( hätte so gern noch mitgemacht und auch total gern eins der tollen Parfums gewonnen :( (Du drückst nicht zufällig noch ein Auge zu, oder?! :P) P.s: Alles Gute nachträglich ♥ ♥ ♥

  19. Yagmur
    23. September 2013 / 7:48

    Ach, da versuche ich doch auch gerne mein Glück und folge dir über Facebook unter „Yagmur Da“ :). Habe schon viel Gutes von dem Duft gehört und bin sehr gespannt darauf 🙂

    Liebe Grüße Yagmur
    (Email: yagi.da(at)web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.