Dahlia Noir by Givenchy

Givenchy Dahlia Noir

Givenchy Dahlia Noir 1

 

Givenchy Dahlia Noir 2

 

Der Winter hängt zwar noch ein wenig nach, aber der Frühling nähert sich unaufhaltsam und das ist auch gut so – genau deshalb wird nicht nur der Kleiderschrank aufgeräumt, die ollen Wintersachen wandern solangsam wieder nach hinten und die frühlingshafteren Kleidungsstücke nehmen einen größeren Platz an, sondern auch der Kosmetikschrank! Kein Wunder also, dass auch die schweren Duftnoten nun eher mal lieber stehen gelassen werden und der Griff zielgerichtet auf herrliche, etwas leichtere Nuancen wandert. Einer dieser tollen Düfte ist für mich Dahlia Noir von Givenchy als Eau de Toilette – sehr elegant, blumig und nicht zu süß. Schon als ich den Flakon das erste Mal gesehen habe, war ich ganz hin und weg, denn das klassische Parfum sieht edel und hochwertig aus und gesellt sich somit perfekt zu meinen anderen liebsten Düften. Durch die blumige Note, die als Eau de Toilette ein Glück nicht zu stark ist, passt es super in den Frühling, für mich persönlich ist es aber ein Duft, den man auch das ganze Jahr über tragen kann. Was mir auch besonders gefällt: es ist mal ein Duft, den man nicht an jeder zweiten Frau findet, zumindest kommt es mir bei dem nicht so deutlich vor wie zum Beispiel bei Düften von Hugo Boss, Armani oder Thierry Mugler, und ist somit doch schon ein wenig besonders.

Habt ihr auch schon euren Kosmetikschrank auf Frühjahr umgestellt?

Welche Produkte gehören für euch eher zum Winter und welchen Duft tragt ihr derzeit am liebsten?

Habt ihr schon Düfte von Givenchy ausprobiert?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.