Summer, where art thou? Der Tropical Look zieht den Spätsommer an

Getreu dem Motto „Was noch nicht ist, kann ja noch werden“ versuche ich hier mit einem Tropical Look ein paar letzte Sonnenstrahlen zu jagen und den Spätsommer anzulocken – ich bin wie immer gespannt auf euer Feedback!

Sommer Outfit Zara Blumen Hose 02

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

blouse: Second Hand

pants: Zara

bag: Zara

shoes: Deichmann

watch: Michael Kors

bracelets: Primark

Sommer Outfit Zara Blumen Hose 05

Sommer Outfit Zara Blumen Hose 04

Sommer Outfit Zara Blumen Hose 03

Gestern wurde ich auf meinem ask.fm-Account gefragt, ob ich mich lieber der Liebe hingebe oder doch eher geliebt werden will. Interessante Frage. Und um ehrlich zu sein habe ich noch nie darüber nachgedacht.
„To love and to be loved in return is one of the greatest things you’ll ever learn.“, so lautet ein wohl sehr bekanntes Zitat aus Moulin Rouge. Und ich denke es fasst es ganz gut zusammen: lieben und geliebt werden ist eine Einheit.  Das eine, ist nur halb so schön, wenn das andere nicht vorhanden ist.  Kann gar ungesund werden.
 
So sieht es im Übrigen auch in anderen Lebensbereichen aus: manchmal muss beides vorhanden sein, damit man rundum glücklich ist. Wie mit dem Sommer, da schmeiß‘ ich mich in meine liebste Sommer-Zara Hose, mit einem lieblichen Blumen-Palmen-Sommer Print, dazu noch ein sommerliches Knallorange und Sandalen und was ist? Der Spätsommer lässt auf sich warten. Ein Glück aber nicht mehr lang,  ab Mittwoch zeigt sich mein Lieblingsmonat von seiner schönsten Seite!
 

 Wie gefällt euch mein Tropical Look?

Wie steht ihr zu so auffälligen Hosen?

Share the love

28 Kommentare

  1. Kristina D
    1. September 2013 / 15:22

    Ein wirklich toller Look. Die Tasche ist so schön, die hätte ich auch gerne!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

  2. Jen
    1. September 2013 / 15:41

    Ein tolles Outfit – die Tasche gefällt mir total 🙂

  3. 1. September 2013 / 15:31

    Wunderschön siehst du aus! Die Schuhe sind der Wahnsinn!
    Und du hast recht, lieben und geliebt werden geht nur zusammen 🙂
    Einen schönen Restsonntag noch.
    lg Christina

    P.S. Hast du den Link gefunden?

  4. 2. September 2013 / 14:41

    ich war auch noch mega froh, dass ich sie noch im sale gefunden habe 🙂

  5. 2. September 2013 / 14:42

    und ich erst! schade nur, dass sie die Beine nur immer so unglaublich breit machen 😀 🙂

  6. AZI ZA
    2. September 2013 / 21:19

    Ich liebe deinen Stil. Ohne zuviel „Schnickschnack“ immer super schöne Outfits! Und die Schuhe:-) Beine sehen TOP aus, keine Sorge. Steht dir super!
    Follow…LG Aziza

  7. Selina
    4. September 2013 / 14:58

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! 🙂 Die Hose finde ich soo schön! 🙂
    Alles Liebe!

  8. 4. September 2013 / 14:53

    danke dir, freut mich wirklich sehr sowas zu lesen :))))

  9. 4. September 2013 / 14:53

    Danke euch, werde definitiv mal vorbeischauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.