Soulmates – Schwarz und Silber passen wie Seelenverwandte zusammen

Outfit Silver Swarovski

„According to greek mythology, humans were originally created with 4 arms,
4 legs and a head with two faces.
Fearing their power, 
Zeus split them into two separate parts,
condemning them to spend their lives in search of their other halves.“
– Plato

Outfit Silver Swarovski 1

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS:

top: Gina Tricot

skirt: Tom Tailor

sandals: H&M

bag: Takko

Earrings: Swarovski

Outfit Silver Swarovski 2

 Jaja, die Sache mit den Soulmates.
Ewiges Seelenheil. Sich blind verstehen – für einander einstehen.
Auf der selben Seite stehen, selbst wenn die ganze Welt zerbricht.
Eine helfende Hand, wenn selbst nicht mehr weiter weiß, nicht weiter kann.
Carrie Bradshaw meinte mal in irgendeiner SATC Folge dazu,
dass vielleicht unsere Freundinnen die wahren Soulmates sind,
und Männer nur dazu da, um Spaß mit ihnen zu haben.
Wer auch immer recht hat,
einmal den entsprechenden Soulmate gefunden,
und man ist unendlich.
Schwarz und Silber sind für mich auch so eine Kombination, die unendlich ist – denn sie sieht quasi immer gut und elegant aus. Hier zeige ich euch einen neuen Rock von mir, bei dem ich zwei Mal überlegen musste, ob ich ihn wirklich kaufen soll; aber es war wohl definitiv kein Fehler. Außerdem habe ich hier das erste Mal meine Swarovski Ohrringe getragen, mit denen ich eine besondere Geschichte verbinde – das nächste Mal werde ich sie wahrscheinlich (in einigen Jahren) zu meiner eigenen Hochzeit tragen, wenn ich dann meinem Seelenverwandten ein „ewiges Ja“ gebe.

Wie steht ihr zum Thema Seelenverwandte?

Habt ihr euren schon gefunden?

Wie gefällt euch die Kombination aus Schwarz und Silber?

Share the love

10 Kommentare

  1. CherryPrincess
    31. August 2013 / 13:16

    Hübsches Outfit!
    Die Ohrringe und die Tasche gefallen mir besonders gut! 🙂

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de