Herbst-Outfit: Camel trifft Wildleder

Outfit Medienhafen Düsseldorf, Camel, Wildleder,

 

Letzte Woche hatte ich in Rahmen eines Contest meinen persönlichen Shopping-Queen Moment in einem Kölner Einkaufszentrum: ich hatte ein Budget von 200€ und zwei Stunden Zeit um einen Look zu shoppen. Man könnte nun meinen, dass dies für eine Fashionbloggerin keine Herausforderung sei – aber falsch gedacht. Es war gar nicht so einfach und vor allem der Zeitdruck und das doch recht geringe Budget hat mir des öfteren einen Strich durch meinen Outfit-Wunsch gemacht.

Aber ich möchte nun auch nicht jammern, schließlich habe ich einen Look gefunden, der mir persönlich sehr gut gefällt und bei dem ich die einzelnen Teile auch später noch gern wieder tragen werde – und ich habe das Schnäppchen des Monats gemacht…

Outfit Medienhafen Düsseldorf, Wildleder, Herbstlook

coat: h&m | dress: h&m | bag: h&m

shoes: deichmann | bangles: swarovski | sunnies: rebecca minkoff

Outfit Medienhafen Düsseldorf, Herbstlook

Herbstlook, Düsseldorf, Medienhafen, Camel, Wildleder

Wildleder Booties, Düsseldorf, Herbst

Herbstlook, Rebecca Minkoff Sonnenbrille,

…für mein Herbst-Outfit habe ich auf dieses wunderschöne Kleid von H&M zurückgegriffen, welches ich nun schon ganz oft in der Werbung gesehen habe – dazu ein Mantel mit Schalkragen, den ich schon länger im Blick hatte, die Tasche mit den Wildleder-Details und die Fake-Wildleder-Stiefeletten von Deichmann. Ein eleganter und herbstlicher Look, mit dem ich gestern den Düsseldorfer Medienhafen (die Location habe ich bei einem Spaziergang vor unserem Menü im Amano Verde entdeckt!) unsicher gemacht habe – vor allem das Kleid war hier wirklich perfekt, da es einen hohen Kragen hat und so ideal für den herbstliche Tage ist, an denen die Temperaturen tagsüber zwar angenehm warm sind, abends aber doch einen kleinen Ausflug in den Keller machen. Den Contest habe ich damit zwar nicht gewonnen, dafür nun aber einige schöne Teile in meinem Kleiderschrank!

Ich trage hier übrigens das Schnäppchen des Monats: bei unserem Besuch in Köln habe ich auch mal kurz bei TK Maxx vorbei geschaut und obwohl ich da bisher noch nie fündig geworden bin, habe ich hier diese super coole Sonnenbrille von Rebecca Minkoff (passend zu meiner neuen Tasche!) für unglaubliche 15,-€ gefunden – einfach der Wahnsinn! Meine neue Sonnenbrille liebe ich jetzt schon, neben ihr ist gleich noch eine von Le Specs eingezogen, die ich euch auch bald in einem Outfit zeigen werde – und ja, ich weiß, genau die richtige Jahreszeit für Sonnenbrillen.

Auf eure Meinung zum Look bin ich sehr gespannt,
zudem würde mich interessieren,
welche herbstlichen Teile denn nun schon in euren Kleiderschrank gewandert sind!

 

Share the love

8 Kommentare

  1. 28. September 2015 / 14:52

    Mir gefällt dein Outfit total gut. So ein tolles Herbstkleid brauche ich auch noch dringend.

  2. 28. September 2015 / 16:17

    Ich das Kleid, ja jetzt schon ein paar mal in der Werbung gesehen und es gefiel mir gar nicht! An dir sieht es aber echt schön und so wunderbar herbstlich aus. Vielleicht probiere ich es doch mal an 🙂
    Insgesamt ein toller Look für den Herbst. Die Sonnenbrille ist sehr cool!
    bisous bisous Christina

  3. 28. September 2015 / 21:43

    Die Tasche ist ein richtiger Hingucker :)) Toller Look! Kenne den Einkaufsdruck… Als ich damals genug Zeit zum Online Shopping für einen Contest hatte, bin ich wahnsinnig geworden 😀

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

  4. 29. September 2015 / 16:53

    Wunderschönes Outfit und das Kleid ist wirklich perfekt für den Herbst 🙂 Ich bin total deprimiert, dass es in Düsseldorf keinen TK Maxx gibt, hab da schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht 🙂

  5. 29. September 2015 / 18:34

    Die Tasche ist echt mega schick! :3 ♡

  6. Rina von Adeline und Gustav
    1. Oktober 2015 / 14:12

    Ich habe das Kleid ja selbst auch und finde es einfach nur wunderschön! Farben und Schnitt gefallen mir so gut – ein richtiges Herbstkleid! Die Tasche ist auch mega schön, die steht schon auf meiner Shopping Liste. 😉

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  7. BEAUTYFOODY -EIN BLOG
    2. Oktober 2015 / 9:24

    Sehr schöner Look! Die Tasche ist sehr schön, mir gefallen die Schuhe besonders dazu 🙂

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

  8. 3. Oktober 2015 / 7:27

    Ein sehr schöner Look. Ich mag die Farbkombi sehr gerne und das Kleid ist toll. Schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Romy
    ***
    Freue mich immer über Besuch auf Leichtlebig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de