Ich habe ihn: der Zara Blogger Trendschal im Outfit

Jedes Jahr hat seine Trends und gefühlt jedes Jahr hat mindestens ein Stück bei Zara, über das ein riesiger Hype herein bricht! In diesem Jahr ist dieses Stück wohl der Zara Blogger Trendschal – das Lieblingsteil vieler Blogger und quasi ständig ausverkauft, egal in welcher Stadt man bei Zara anruft.
Zara Blogger Fashion Trend Scarf 02
SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS
leather jacket: Samoon
blouse: Primark
scarf: Zara
skirt: H&M
shoes: C&A
bag: Rebecca Minkoff
Zara Blogger Fashion Trend Scarf 03

Zara Blogger Fashion Trend Scarf 04

Zara Blogger Fashion Trend Scarf 05

Zara Blogger Fashion Trend Scarf 06

Schnell in die Lieblingsklamotten geschmissen, meine Picknickdecke a.k.a. „Zara-Blogger-Fashion Yolo-Hipster-Trend-Scarf-2013“ umgewickelt, meinen derzeitigen Ohrwurm „Changes“ im Auto auf ganz laut gedreht und die Welt ist formidable.

Es ist schon verrückt, dass es manche Dinge schaffen innerhalb weniger Tage zum Hype des Jahres zu werden, genauso erging es diesem Wende-Schal, der 2013 wohl zum It-Piece des Jahres avancierte. Ich persönlich mag ihn auch ganz gern, habe ihn mittlerweile aber schon (übrigens für einen ganz fairen Preis, den Preis, den ich selbst im Laden bezahlt hatte) wieder verkauft – weil ich mir dachte, dass wer anders vielleicht mehr Freude daran haben wird. Und weil auf Kleiderkreisel wirklich horrende Summen dafür gefordert worden sind, einfach unverschämt.
 

Welchem Hype seid ihr zuletzt verfallen?

Habt ihr einen der berühmten Schals zu Hause?

Wie gefällt euch dieser Zara Blogger Trendschal?

Share the love

8 Kommentare

  1. 23. Januar 2014 / 9:48

    Ich finde das Outfit schön 🙂
    Der Schal ist wirklich wie ne Decke, ich weiß nieeee wie ich ihn dran machen soll 😀
    LG <3

  2. 25. Januar 2014 / 10:51

    Herzlichen Dank dir! Ich hab sogar schon bei Youtube nach Wickel-Techniken gesucht 😀 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.