Kinder Choco Fresh Bowl – der Instagram Food-Trend des Jahres 2021

Unbeauftragte Anzeige ||

Kinder Choco Fresh Bowl - der Instagram Food-Trend des Jahres 2021

Scrollt man derzeit durch diverse Food-Accounts auf Instagram, dann kann man sich einem Food-Trend nicht entziehen: der süßen Bowl! Egal wohin man blickt, überall findet man diese süßen Desserts, die allesamt auf gesunde Nährwerte setzen und dabei auch noch sehr proteinreich sein sollen. Hanuta Bowl, Kinder Country Bowl oder auch die Bounty Bowl – es ist ein regelrechter Hype entstanden! Kein Wunder also, dass ich dem Ganzen auch mal auf den Grund gehen musste – netter Nebeneffekt: Ich hab nun für euch dieses geniale Rezept für eine Kinder Choco Fresh Bowl zur Hand! 🙂

Obwohl ich es ja an sich eher salzig statt süß mag, gibt es manche Süßigkeiten, da werde auch ich schwach. Neben Weingummi gehören da für mich auf jeden Fall Kinder Pinguin und Kinder Choco Fresh dazu! Da das Letztere noch ein wenig mehr meinen Geschmack trifft, war es also kaum verwunderlich, dass mein erster Versuch eine Kinder Choco Fresh Bowl sein musste. Insgesamt blieb es nicht bei diesem einen Versuch – habe ich doch noch ein wenig herumexperimentiert, damit den ich den Geschmack auch wirklich treffe. Nach ein paar Versuchen bin ich nun wirklich super zufrieden und kann sie euch mehr als empfehlen – vor allem auch mit Blick auf diese Nährwerte! Über 50g Eiweiß ganz ohne Proteinpülverchen & Co. und das bei unter 400kcal – absolut genial!

Bevor ich nun aber ins Schwärmen komme, folgt nun ohne weitere Umschweife das Rezept zu diesem leichten Dessert. Ich hoffe, dass sie euch genau so gut gefällt wie mir und wünsche euch viel Freude & Genuss beim Ausprobieren! 🙂

Kinder Choco Fresh Bowl

nstagram Food-Trend des Jahres 2021

Das benötigst du für eine Kinder Choco Fresh Bowl

  • 250g griechischer Joghurt 0,2%
  • 2 Eiklar
  • 1 High Protein Pudding Caramel
  • 10g dunkle Schokolade
  • Flavour Drops oder Chunky Flavour: Haselnuss, Vanille & weiße Schokolade

Kinder Choco Fresh Bowl - der Instagram Food-Trend des Jahres 2021

So bereitest du die Kinder Choco Fresh Bowl zu

Mische den High Protein Caramel Pudding mit dem Haselnussaroma – so entsteht ein lecker Nuss-Nougat-Geschmack! Gebe diese Masse als Erstes in dein Gefäß. Nun schlage zwei Eiklar auf, hebe den griechischen Joghurt unter und schmecke diese Creme mit dem Aroma von Vanille und weißer Schokolade ab. Gebe diese Masse nun über die erste Puddingschicht. Als nächstes solltest du die Schokolade in einem Wasserbad schmelzen und über dein Dessert geben. Kurz hart werden lassen und die Kinder Choco Fresh Bowl genießen!

Proteinreiche Bowl

Bist du dem Instagram-Trend der süßen Bowls auch schon verfallen?

Wäre die Kinder Choco Fresh Bowl auch etwas für dich?

Welche Süßigkeit isst du am liebsten?

Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de