New in: Rebecca Minkoff Mini 5 Zip Bag in kräftigem Braun

 Rebecca Minkoff Mini 5 Zip Bag 01
Ein kräftiges Braun, markante Reißverschlüsse und die perfekte Größe um sie jeden Tag dabei zu haben? Klingt nach einer ziemlich perfekten Tasche, oder? Das war zumindest mein erster Gedanke, als ich diese Schönheit von Rebecca Minkoff sah.
Schon lange schmachtete ich ein anderes Modell an und entdeckte diese Schönheit eher zufällig. Aber unverhofft kommt oft und so war es dann doch genau dieses Modell, welches mein Herz noch schneller schlagen ließ!
Rebecca Minkoff Mini 5 Zip Bag 02
Rebecca Minkoff Mini 5 Zip Bag 03
New year – new me? Ganz typisch für diese Zeit im Jahr, denn nie sind Fitnessstudios so gut besucht wie im Januar, schließlich möchte man ja seine guten Vorsätze auch durchziehen…da ich derzeit aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport machen darf, lebe ich eher nach dem Motto new year, new bag. Um genau zu sein habe ich dieses Schätzchen, die Rebecca Minkoff Mini 5 Zip Bag , jedoch schon als Weihnachtsüberraschung in Empfang nehmen dürfen: und ich liebe sie. Ich brauchte noch ein kleines Täschchen für den Frühling (ja ich denke schon an den Frühling, den Winter gab es ja quasi kaum) und da ist dieses Schmuckstück mir natürlich sofort ins Auge gesprungen.

Wie seid ihr ins neue Jahr gestartet?

Wie gefällt euch meine neue Handtasche?

Wäre die Rebecca Minkoff Mini 5 Zip Bag auch etwas für euch?

Share the love

Kommentar schreiben

  1. 9. Januar 2014 / 21:20

    Jaa genau, das ist das Kleid, dass wir bei Primark gesehen hatten!
    Tolle Tasche übrigens! 🙂

    Liebe Grüße, Amelie

  2. 14. Januar 2014 / 10:49

    Haha, das dachte ich auch, aber der Januar ist schon sooo lasch 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de