all black – all good

Black all over Outfit 01

Black all over Outfit 02

 

Black all over Outfit 03
leather jacket: samoon    shirt/skirt: h&m     shoes: buffalo      sunnies: d&g

 

Black all over Outfit 04

 

Heute ein kurzes All-Black-Update von mir, denn gleich muss ich auch schon weiter, muss ist hier allerdings nur relativ, ich fahre nach Roermond, brauche nämlich neue, fesche Joggingklamotten – da macht das Sporteln doch gleich mehr Spaß!
Ich möchte euch mein liebstes Oberteil in Schwarz vorstellen – ich habe es unglaublich günstig im H&M Sale letztes Jahr irgendwann erstanden und trage es seitdem super gern, da es toll kombinierbar ist, die Spitze wirkt immer sehr aufregend, da man ein wenig durchblicken kann und in Kombination mit ganz viel Schwarz gefällt es mir doch gleich noch besser! Generell bekomme ich gerade nicht genug von Schwarz. Außer schwarzem Kaffee, das ist nicht so meins, ihr wisst ja, ich bin eher für einen guten Tee zu begeistern!
 
Was sagt ihr zu Black-all-over-Kombinationen? Seid ihr genauso Fan wie ich oder wünscht ihr euch doch lieber den Frühling mit all seinen bunten Candy Colours?
Ich wünsche euch einen hinreißenden Tag und mindestens genauso viel Sonnenschein wie hier in Düsseldorf, solangsam glaube ich echt, dass der Frühling immer näher kommt!  
Share the love

8 Kommentare

  1. 12. Februar 2014 / 14:14

    Das Oberteil ist sooo schön! Ich hoffe, H&M haut bald mal ein Ähnliches raus 🙂
    Dunkle Farben und vor allem Schwarz regieren immer noch meinen Kleiderschrank, ich finde so kommen Accessoires auch viel besser zur Geltung 🙂

  2. 12. Februar 2014 / 20:18

    Das Outfit ist wundervoll 🙂

  3. 13. Februar 2014 / 8:33

    Mit Sicherheit, falls ich etwas sehe, sage ich dir direkt bescheid :)!

  4. 13. Februar 2014 / 13:06

    Schwarz geht immer, aber das weisst du bestimmt selber auch 🙂 Sehr gelungenes Outfit und die Tasche gibt den letzten Hauch von Farbe 🙂

    LG Sanaz

  5. 13. Februar 2014 / 20:36

    Gefällt mir sehr gut! Und die Tasche ist ein schöner dezenter Farbtupfer.
    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de