new in: LIEBESKIND

 Liebeskind Tasche 01
bag: Liebeskind

Habt ihr schon überlegt welche Tasche bei euch im Kleiderschrank in jedem Falle noch fehlt? Bei mir war es ganz klar ein graues Modell, welches man super kombinieren kann und dazu auch noch alltagstauglich ist – dazu sollte sie mit einem Reißverschluss verschließbar sein, viel Stauraum bieten und gleichzeitig auch ansehnlich sein. Nun habe ich endlich gefunden was ich suche und möchte euch nun das gute Stück von Liebeskind vorstellen.

 Liebeskind Tasche 02
iphone case: Liebeskind

 

Die letzten Wochen war ich ein (ACHTUNG Wortspiel!) liebes Kind und deshalb durften nun auch zur Belohnung ein paar tolle Teile der Marke Liebeskind bei mir einziehen! Ich war schon lange auf der Suche nach einer schönen, schlammfarbenden Handtasche und da konnte ich ja nicht anders als bei diesem butterweichen Modell schwach werden, als ich es im Online Shop von trendfabrik sah! Sie hält auch wirklich was sie mir suggerierte: man kann sie super kombinieren und man kann so unendlich viel in ihr transportieren. Und da das derzeit eine meiner liebsten Farben ist und ich meine iPhone-Cases leid bin, habe ich auch dieses tolle iPhone Case bestellt, ebenfalls schönstes Leder mit Schlangenledermotiv, finde ich richtig schnuckelig!
Wie findet ihr das Täschchen? Welche Tasche fehlt noch in eurer Garderobe? 
Share the love

Kommentar schreiben

  1. Anonym
    20. März 2014 / 23:27

    ein traum *.*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de