Esprit Easter Giveaway

Esprit Bucket Bag 01

 

Der zweite Osterfeiertag ist angebrochen und ich hoffe, dass ihr bis jetzt ganz großartige Feiertage verbracht habt! Bei mir war es, da ich leider noch immer ein wenig erkältet bin, recht entspannt – mein Highlight war ein Kinobesuch gestern Abend. Natürlich habe ich mich aber auch auf die Suche nach der ein oder anderen süßen Osterkleinigkeit gemacht. Der (Stylefruits-)Osterhase ist wahrscheinlich schon auf dem Weg zurück in die Heimat, aber neben ein paar Kleinigkeit für mich hat er auch etwas ganz cooles da gelassen, was ich am liebsten selbst behalten würde: die perfekte Bucket Bag. Ihr wisst schon, das sind diese kleinen Lederbeutel, die aussehen wie ein Sack, total viel Stauraum haben und derzeit unglaublich en vogue sind! Ich selbst habe solch ein Schätzchen noch nicht, habe mich aber dezent in dieses Modell verliebt, welches wirklich ein Traum ist.

Esprit Bucket Bag 02

 

Und gerade weil sie so toll ist, freue ich mich umso mehr, dass ich in Zusammenarbeit mit Stylefruits dieses super tolle Stück von Esprit an einen Glücklichen von euch verlosen darf!
Was ihr tun müsst um an meinem Esprit Easter Giveaway teilzunehmen?
 
1. Sei regelmäßiger Leser meines Blogs, gern via Facebook oder Bloglovin‘
 
2. und hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen, gültiger E-Mail-Adresse und verrate mir, wie du diese Bucket Bag gern kombinieren würdest!

 

Esprit Bucket Bag 03

 

Das Gewinnspiel endet am Montag, dem 20. April 2015 um 23:59h. Verschickt wird innerhalb Europas. Sofern du unter 18 Jahren alt bist benötige ich vor Versand die Einverständniserklärung deiner Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich wünsche allen eine weiterhin gesegnete Osterzeit, viel schöne Momente mit euren Lieben und natürlich auch viel Glück für das Esprit Easter Giveaway!
Share the love

31 Kommentare

  1. 6. April 2015 / 8:51

    Hallo Tina,

    ich kann mir die Tasche ganz wunderbar zu meinem Jeanskleid oder meinen Jeansröcken vorstellen. Dazu schöne braune Sandalen und braune Lederarmbänder 🙂

    Liebe Grüße
    Bianka (lever-de-la-lune[at]gmx.de)
    ich folge dir übrigens bei Facebook und bloglovin'

  2. Bettina E
    6. April 2015 / 9:00

    Hallo,
    wow, die Tasche gefällt mir sehr gut! Ich denke sie lässt sich vielseitig einsetzen und ich würd sie besonders gern zu eher lässigen Outfits in Jeans und Streifenshirt oder Karohemd tragen:)
    Liebe Grüße, Bettina
    bloglovin: wonderbobo
    fb: Bettina E…
    email: betty5[at]gmx.at

  3. Anonym
    6. April 2015 / 9:01

    Hallo Liebe Tina! Ich würde diese bezaubernde Bucket Bag mit einem ganz einfachen Outfit kombinieren: enge blaue Jeans, weißes T-Shirt und weiße Converse! Somit fällt die wunderschöne Tasche noch mehr auf und geht mit dem Outfit nicht unter. ???? P.S.: deine Insta-Seite und dein Blog sind Hammer und was ich besonders liebe sind dein enormes Selbstbewusstsein und deine Bodenständigkeit, die in den Fotos und Kommentare so gut zu erkennen sind! Weiter so ???? (insta: annachiettini ; e-mail.anna.ch95@hotmail.it)

  4. 6. April 2015 / 9:26

    Ich würde diesen Tasche mit einer hell blauen Jeans, einem weißen luftigen Top und einem long Cardigan in braun-grau kombinieren 🙂
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com
    LG
    Elisabeth

  5. 6. April 2015 / 9:27

    Oh wie schön. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Ich würde die Tasche zu einem weißen Boho-Kleid mit Jeansjacke und Espadrilles kombinieren. So richtig schön sommerlich 🙂 Ich folge dir via Bloglovin' und wünsche dir einen schönen Ostermontag! Liebe Grüße, Saskia (puschelsasi@gmail.com)

  6. Anonym
    6. April 2015 / 9:39

    Hallo Tina, ich wünsche dir noch gute Besserung, das die Erkältung schnell verschwindet!
    Ich mache eigentlich nie bei Gewinnspielen mit, aber ich finde diese Tasche wunderschön! Ich würde die Tasche zu einer engen Jeans mit einem Hemd und einem Trenchcoat kompinieren. 🙂
    Einen schönen Ostermontag Vroni
    vronalbonal@hotmail.de
    Instagram: vroni.ge

  7. Anonym
    6. April 2015 / 9:54

    Ich würde sie im Sommer zu kurzer Hose, locker sitzendem Top und beigen Chucks kombinieren 🙂
    Perfekt für einen Stadtbummel!
    Liebe Grüße, Anna

    annabraeuner@web.de

  8. Anonym
    6. April 2015 / 10:24

    Zunächst wünsche ich frohe Ostern 🙂
    Ich würde die Tasche zu folgendem Outfit kombinieren:
    Eine weiß blau gestreifte bluse, eine helle destroyed jeans, dazu einen hellen beigen trench coat und meine congac farbenden stiffelleten.
    Gruß patrizia
    Patriziaprzybyla@aol.com

  9. 6. April 2015 / 10:29

    Uiii, direkt verliebt! Im Frühling und Sommer einfach perfekt kombinierbar mit ner Jeansjacke und braunen Sandalen! ????
    Genau diese fehlt mir auch, Tina! ????

    Liebe Ostergrüße, Lena

    Lenakaer@googlemail.com

  10. 6. April 2015 / 11:37

    Die ist ja grandios! Als ich das Bild auf Facebook gesehen habe, musste ich doch direkt klicken. Ich finde, die Tasche schreit nach einem blauen Blazer!
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Carolin
    carry1987@yahoo.de

  11. fashionleaderandkitchenhero
    6. April 2015 / 14:45

    Die Tasche ist wunderschön und schlicht und ganz bestimmt zu vielen Outfits kombinierbar.
    So spontan fällt mir ein passender Look zu der Tasche ein, den wir vor einigen Tagen auf unserm Blog gepostet haben. Eine khakifarbene Hose, mit einem lockeren hellbraunen Pulli, meine große Perlenkette von Zara, Stiefelletten und dazu die Tasche. Das stelle ich mir ganz gut zusammen vor. Wenn du magst kannst du dir das Outfit ja auch noch anschauen!

    Liebe Grüße, Lisa
    http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/2015/03/enjoy-sun.html

  12. 6. April 2015 / 14:19

    Ich habe ein wunderschönes neues blau-weißes Streifenkleid, das würde einfach perfekt zur Tasche passen (: In Kombi mit einem schönen weißen Blazer, wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    kontakt@imaginary-lights.net

  13. Anonym
    6. April 2015 / 18:54

    Liebe Tina,
    was für ein Schmuckstück! Ich habe sie gesehen und konnte mir gleich mein Outfit für einen tollen Sonntag in der City vorstellen. Ich würde meine Lieblingshose, eine lässige, ausgewaschen Baggyjeans, wählen, die ich mit einem sommerlichen, lässigen Shirt, braunen Sandalen und einem gleichfarbigem Haarband kombiniere. Die Tasche würde dazu ein echter Hingucker sein. Ach würde ich mich freuen!
    Ich wünsche noch einen schönen Feiertag :-*

    Herzliche Grüße
    Janine

    Kontakt: mail.fuer.janine@web.de

  14. 7. April 2015 / 5:02

    Hallo Tina,

    ich folge dir schon länger auf FB und nun auch auf Instagram und Bloglovin als Maxi_Primus.
    Meine E-mail-Adresse lautet maxiprimus@gmx.de und kombinieren würde ich die Tasche an meinem Geburtstag (26.04.) mit mir selbst ;-D

  15. Micha
    7. April 2015 / 7:33

    Hallo Tina,

    die Tasche ist wirklich zum verlieben schön. Ich hab mir gerade eine wunderschöne cognacfarbene Wildlederjacke zugelegt, die ich schon 2 Monate angeschmachtet habe . Und dann gleich auch die passenden Chelseas dazu :-). Die beiden würde ich dann zusammen mit einer weissen Jeans und weissem Shirt zur Bucket Bag kombinieren. Das wär bestimmt ein Knaller!

    Ich folge dir bei FB unter meinem Namen und bei Bloglovin als „Wunderfitzig“.

    Liebe Grüße und weiter gute Besserung für deine Erkältung,
    Micha Schiffers

  16. 7. April 2015 / 13:21

    Ich folge dir natürlich schon länger per GFC 🙂

    Eine tolle Bucketbag- ich suche ja immer noch die „perfekte“ für mich aber die hätte gute Chancen dazu es zu werden 🙂
    Ich würde die Tasche zu einem Hippimäßigen Maxikleid und Flip Flops in der Farbe der Tasche tragen. In der Tasche wäre wohl alles für ein Picknick im Grünen 🙂

    Liebe Grüße
    Melanie

  17. 7. April 2015 / 15:07

    ich folge dir per Facebook ..

    ich würde die tolle tasche mit gleichfärbigen chelsea boots . einer ankle jeans und lässigem
    s/w-karo-hemd kombinieren 🙂

    danke für die tolle Gewinnchance .!
    alles liebe

  18. Manuela
    8. April 2015 / 0:44

    Ich würde die Tasche zu einem Safarilook kombinieren oder einfach nur zu Jeans und T-Shirt.
    Folge dir seit längerem via Bloglovin.
    elando32[at]t-online.de

    Liebe Grüße,
    Manuela

  19. 8. April 2015 / 15:18

    ich bin leider ein absoluter lappen in sachen mode und kann daher auch einfach nur so schwierig sagen, wie ich diese tasche kombinieren würde. ich bin ja der meinung, dass sie einfach zu allem passt! vor allem aber zu meinem anderen traum – einem burberry mantel 🙂 ganz klassisch camelfarben… das wäre der hammer!

    ich folge dir via gfc als fräulein bird

    ganz liebe grüße,
    lisch

    alicjabachleda(ät)web.de

  20. Amanda Jennifer
    10. April 2015 / 13:09

    Tolles Gewinnspiel! Folgen tue ich dir schon länger per GFC 🙂

    Ich würde diese wunderschöne Bag zu fast jedem Outfit kombinieren, aber am Besten würde mir diese Bucket Bag mit einem Jeans Look gefallen – Jeans oder sogar Boyfriend Jeans, ein schlichtes weißes Top, weiße Converse, natürliche wellige Haare, Sonnenbrille und diese Bucket Bag als Hingucker. Perfekt, vor allem jetzt bei diesen tollen warmen Temperaturen ein toller Look!

    amandakrupa@web.de

    Liebste Grüße,
    Amanda Jennifer ♥

  21. 10. April 2015 / 20:44

    Hallo Tina,

    die Tasche ist ja wirklich ein Traum. Ich würde sie mit einem bunten Blümchenkleid und braunen Brogues kombinieren. Ich folge dir über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

  22. C`est chic
    13. April 2015 / 17:47

    Ohhhhhh, was für eine tolle Tasche. Ich wollte mir letztens im Minto eine cremefarbene Bucket Bag kaufen, hab sie dann aber doch nicht genommen, weil ich dachte, dass so eine helle farbe etwas zu empfindlich ist.
    Aber die Tasche hier ist ja toll <3
    Ich würde sie übrigens als Unitasche benutzen (Ich finde die Tasche passt perfekt zur Uni DD 😀 ) und mit meiner neuen beigen Wildlederjacke kombinieren.

    Ich folge dir natürlich überall schon lange 🙂
    :-*

    Kathi

  23. SteffisWeltDerWunder.de
    20. April 2015 / 18:02

    Sehr schöne Tasche 🙂 Ich würde sie in meinem Alltag integrieren sprich zu verschiedenen Styles/Outfits, da sie sicherlich ein Highlight sein wird. Gerade elegant und sportlich chic kann ich mir super gut vorstellen!
    ps: ich folge dir via Facebook und IG 🙂
    Liebe Grüße, Steffi
    info @steffis-welt-der-wunder.de

  24. 20. April 2015 / 17:28

    Oh die Tasche ist ja ein Träumchen 🙂 Da fallen mir auch schon ganz viele tolle Kombinationen damit ein, aber besonders eine schwirrt mir im Kopf rum. EIn tolles Hippie Boho Spitzenkleid dazu und ein paar tolle Römersandalen.

    Liebe Grüße
    Anita
    sweet00an@gmail.com

  25. Christina Isabel
    20. April 2015 / 20:01

    Hello:) Da muss ich noch schnell in den Lostopf hüpfen^^
    Also erst einmal ist diese Bucketbag ein totales Träumchen, so schön schlicht und dadurch super kombinierbar, vor allem zu meinem Kleiderschrank 😀 Und dann auch noch schön praktisch, damit auch ja alles reinpasst, was man so mit sich rumschleppt…. Ich denke, ich würde sie zu einer schönen Anklejeans mit Shirt/Bluse/Hemd und je nach Wetter, mit ein paat Lederstiefeletten oder bei dem Wetter wie es gerade ist mit ein paar Birkenstock kombinieren. Fänd ich echt super bei dieser supen Verlosung zu gewinnen! Danke für die Möglichkeit!
    Ah und ich folge dir über IG.
    Schönen Abend und einen lieben Gruß,
    Christina

  26. Christina Isabel
    20. April 2015 / 20:03

    Sorry, Laptop spinnt total, die 100 Kommentare sind von mir (shame on me). Sorry :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.