Shiseido: the perfect everyday pink

 Shiseido PK 307 01
Noch auf der Suche nach dem perfekten Lippenstift für jeden Tag? Ich zeige euch heute einen tollen Ton von Shiseido, der mich in der letzten Woche erreicht hat – das perfekte Rosa für jeden Tag und einfach super pflegend! Ich bin gespannt auf eure Meinung dazu und freue mich auf eure Lieblingslippenstifte!

Shiseido PK 307 02
Wie ich euch schon in meinem letzten Outfitpost berichtete, ist ein neues Lieblingsstück in meinen Schminkschrank eingezogen:
  das perfekte Rosa für jeden Tag!
Die Farbe heißt PK 307 und ist mein erster Shiseido Lippenstift und definitiv nicht mein letzter. Normalerweise liebe ich die Lippenstifte von Armani (welche unglaublich gut halten!) aber hiermit habe ich nun eine super Alternative gefunden – die Farbabgabe ist super, die Konsistenz sehr pflegend, sodass man auch keinen zusätzlichen Lippenpflegestift mehr braucht und auch die Haltbarkeit ist mit vier bis fünf Stunden wirklich gut. Die Farbe sieht auf den Lippen sehr natürlich aus und gar nicht allzu glänzend – wirklich die perfekte Farbe für jeden Tag, ich bin verliebt! In der nächsten Zeit werde ich mit Sicherheit vorerst keinen anderen Lippenstift in meinen Alltag integrieren, ist dieser doch wirklich viel zu schön.
Habt ihr schon die Shiseidolippenstifte ausprobiert, 
welche ist eure Lieblingslippenstiftmarke
und welche ist eure Farbe für jeden Tag?
Share the love

6 Kommentare

  1. 4. März 2014 / 11:05

    meine lieblingsmarke bei lippenstift ist dior. die addicted reihe oder wie sie heißt 🙂
    muss aber zugeben, dass ich meistens nur labello trage.
    wirklich eine schöne farbe!
    alles liebe
    Maren Anita

    giveaway: 100 € voucher
    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  2. 4. März 2014 / 10:20

    Shiseidolippenstifte habe ich noch gar nicht ausprobiert! Ich LIEBE die Dior-Addict Reihe, die sind unheimlich natürlich, pflegend…

  3. 4. März 2014 / 16:14

    Wow, die Farbe ist toll und habe ich auch so noch nie gesehen. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße! Wakila
    Hello Black

  4. 6. März 2014 / 7:26

    danke für den tipp, ich hatte bisher die dior noch gar nicht auf den schirm 🙂

  5. 6. März 2014 / 7:27

    vielen, vielen Dank und auch dir danke für den Tipp mit Dior, hatte ich so bisher noch gar nicht auf dem Schirm, habe nur einen Dior Lippie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.