PARIS – feeling formidable

Ich bin derzeit leider total im Uni-Stress, komme zu gar nichts (Schönem) und jede Pore meines Körpers sehnt sich nach Urlaub…
…und nun will sogar mein neuer Lieblingspulli nach Paris, wenn das nicht mal Schicksal ist, Mädels!
Sweater Skirt

Sweater Skirt
 Paris Sweater 03
pullover:(thanks to) chicnova          skirt: H&M          sunnies: Prada       booties: C&A

 

 Paris Sweater 04
Meine derzeitige Geheimwaffe für einen tollen Look: Lippenstift von Shiseido!
Werde bald über meine Traumfarbe(n) berichten!

 

Paris Sweater 05
Meine neue Kamera hat übrigens einen Schwenkbildschirm,
da kann man super zwischendurch beim Fotos machen mal den Lippie nachziehen :D!
Und für mich geht’s weiter Texte lesen, die leider so rein gar nichts mit Mode zu haben, dafür aber jede Menge Informationen für meine Hausarbeit bereithalten…habt einen entspannten Sonntag!  
Share the love

6 Kommentare

  1. 2. März 2014 / 18:44

    Wunderhübsch! Der Pulli ist ja total süß und die Kombination einfach nur schön!

  2. Anonym
    2. März 2014 / 20:42

    Ich liebe den Pulli, habe ihn schon auf insta bewundert!

    LG,
    Betty

  3. 3. März 2014 / 9:21

    Tolles Outfit, der Pulli gefällt mir sehr.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

  4. 6. März 2014 / 7:24

    Daaaankeschööööön, ist auch mein neuer Liebling im Kleiderschrank :)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.