Rudolph, the red-nosed reindeer

Christmas Outfit 01

Was gehört für euch zu einem Weihnachtslook dazu? Bei mir ist es ganz klar der Zopfmuster Pullover! Genau deshalb gibt es nun mein weihnachtliches Outfit zu meinem All-Year-Favourite!

Christmas Outfit 02
scarf: tally weijl      pullover: (thanks to) oasap       skirt: esprit
bag: h&m      watch: michael kors        boots: buffalo

 

Christmas Outfit 03

 

Christmas Outfit 04

 

Grobe Wollpullis mit Zopfmuster sind für mich wohl der Inbegriff von weihnachtlicher Gemütlichkeit und Klassik, genau deshalb passt dieses Outfit meiner Meinung nach so gut in die Weihnachtszeit – sonst würde ich zugegebener Maßen einen roten Pulli auch nicht unbedingt tragen, da ich finde, dass leuchtendes Rot nicht ganz meinem Hautton schmeichelt – Schneewittchen lässt grüßen.
Aber da heute der zweite Weihnachtstag ist passt es doch ziemlich perfekt – wie sehen eigentlich eure Feiertag-Looks aus? Greift ihr auch gern -so wie ich- auf klassische Spitze, Pullover mit Zopfmuster und Norwegermuster zurück? Oder darf es auch mal ganz leger der Jogger sein beim auf der Couch liegen und schnulzige Weihnachtsfilme (da fällt mir ein, dass ich „Kevin allein zu Haus“ dieses Jahr im TV leider verpasst habe…aber ein Glück gab es Nikolaus da die passende DVD dazu!) schauen? Ich verbringe die restlichen Stunde noch ganz gemütlich mit meiner Familie, wir besuchen meinen Onkel und ich treffe auch noch die Familie von meinem Freund – da ich jedoch ein wenig am kränkeln bin hoffe ich, dass ich vor Silvester wieder ganz gesund werde.

Ich wünsche euch eine Portion Schnee und weitere weihnachtliche Highlights! xo

Share the love

10 Kommentare

  1. 26. Dezember 2014 / 12:10

    Sehr schöner Look, mir gefällt der Schal total gut zum Pulli 🙂

    Weiterhin schöne Feiertage!
    Romi
    romistyle.de

  2. 27. Dezember 2014 / 13:41

    Vielen, vielen Dank dir meine Liebe! Ich wünsche dir auch grandiose Feiertage 🙂 <3

  3. 27. Dezember 2014 / 20:25

    Das schaut superschön weihnachtlich aus!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  4. 27. Dezember 2014 / 21:50

    So ein schönes Outfit!
    Ich finde da passt alles zusammen, besonders der Schal ist ein Hingucker <3

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  5. 27. Dezember 2014 / 23:07

    Ich muss ne Strumpfhose anziehen, um genug und bequem essen zu können 😀

    Liebst, Charlotte

  6. 28. Dezember 2014 / 9:36

    Vielen, vielen Dank dir! Ich hoffe du hattest ein tolles Fest 🙂

  7. 28. Dezember 2014 / 9:38

    Vielen, vielen Dank 🙂 Da werde ich gleich mal direkt vorbeischauen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de