Black errrthing – das schwarze Maxikleid im Sommer

Auch im Urlaub gehört mein Herz dem Bloggen und so konnte ich nicht anders als einen Urlaubslook mit schwarzem Maxikleid für euch zu shooten – wie auch im Alltag liebe ich diesen Black-All-Over-Look und finde besonders, dass das schwarze Maxikleid eine Bereicherung für meine Sommergarderobe ist. Ich freue mich auf eure Meinung zum Sommer-Sonnen-Look „mal anders“, so ganz in Schwarz!

Oasap Dress 02

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS

dress: OASAP

sandals: Deichmann

sunnies: Prada

bag: bought in a small Boutique in Zadar

Oasap Dress 03

Oasap Dress 04

Oasap Dress 05

 

Ja ja, ich weiß was ihr jetzt denkt: „da ist sie im Sommerurlaub, bei Sonnenschein und warmen Temperaturen und sie trägt Schwarz?!“ – stimmt zwar, aber ihr kennt das ja bestimmt, Lieblingsstücke möchte man oft gar nicht mehr ausziehen und jeden lieben Tag tragen, so geht es mir auch mit meinem neuen und wunderschönen, schwarzen Maxikleid. Unsere Liebe begann im letzten Sommer und führte sich dieses Jahr fort – auch über die deutschen Landesgrenzen hinaus. In Kroatien tat es sich zusammen mit meinen liebsten Sunnies und meinem neuen Leder-Liebling, die ich quasi auch nur noch jeden Tag tragen könnte und gab im Zusammenspiel eine gute und vor allem luftige Figur ab.

Was sagt ihr zu Schwarz im Sommer und welches Kleidungsstück könntet ihr 24/7 tragen?

Hängt bei euch auch schon ein Maxikleid im Kleiderschrank?

Share the love

8 Kommentare

  1. 3. September 2014 / 9:05

    was für ein tolles kleid – du siehst wunderschön aus <3
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  2. 3. September 2014 / 19:30

    Sehr schön, das Kleid steht dir super gut 🙂

    Liebst
    Svetlana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de