Evergreens – Trends, die sich fast Ewigkeiten lang halten

Evergreens 01
sunnies: d&g      leather jacket: c&a      sweater: gina tricot     scarf: h&m
boyfriend jeans:  c&a       shoes: h&m
Evergreens 02
Evergreens 03

 

Manche Trends kommen einfach nie wirklich aus der Mode, sind nie ganz unmodern und fast immer erhältlich: darunter fallen zum Beispiel Streifenshirts, Boyfriendjeans und für mich auch ganz klar Sweater im College-Stil. Zu den letzten genannten Evergreens griff ich auch dieses Mal. Mein Tiger Sweater ist eins meiner liebsten Kleidungsstücke, weil er einfach so schön oversize und kuschelig ist. Die Jeans habe ich bei dem C&A Season Opening gewonnen, ich finde sie so ganz okay aber ich werde ganz bald an ihr herumbasteln, ich würde nämlich gern ein DIY ausprobieren – Ripped Jeans.

Welche Evergreens dürfen in eurer Garderobe nicht fehlen?

Habt einen schönen Wochenstart!

Share the love

Kommentar schreiben

  1. 22. April 2014 / 18:12

    Cooler, lässiger Outfit!! Steht dir sehr 🙂

    woher sind die Schuhe ?

    Liebe Grüße

    Sanaz

  2. 22. April 2014 / 19:38

    ich. liebe. deine. SCHUHEEEE!!!!! *-*

  3. 24. April 2014 / 7:56

    Merci, merci, die Schuhe sind aus dem letzten Jahr von H&M 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.