Outfit: Mit Plisserock und Granny Shoes durch die Kirschblütenzeit

Ganz heimlich, still und leise zeigten sich die Kirschblütenbäume dieser Nation in einer herrlichen Woche, die fast schon an den Sommer erinnerte – und ließen danach ihre Blüten ab, so als wären sie nie da gewesen. Da die Kirschblütenzeit mit einer der ersten schöneren Wochen in diesem Jahr einherging, verging sie für mich gleich noch viel rascher als sonst.

Trotzdem wollte ich zumindest fotografisch ein wenig an dieser Zeit festhalten und so bemühten wir uns ein klein wenig zu spät um ein Outfit im Kirschblütenmeer – mit Plisseerock, Granny Shoes und der zuckersüßen Metropolis von Furla, die perfekt ins Schema passt. Mehr über den Look verrate ich euch nach der Bilderstrecke!

SHOP THE LOOK & AFFILIATE LINKS:

cashmere pullover: H&M

skirt: H&M

granny shoes: Sacha Shoes

bag: Furla

silk scarf: H&M

necklace: Jane Koenig

sunnies: Céline

Als ich den Plisseerock online entdeckte war es Liebe auf den ersten Blick – ich hatte direkt zig Kombinationen im Kopf und konnte es kaum erwarten, ihn endlich in meinem Kleiderschrank begrüßen zu dürfen. Meine erste Kombination ist nun aber eigentlich ganz anders, als ich sie mir ursprünglich vorstellte. Ganz romantisch, mit Kaschmir und Seide, dazu eine zarte Mini Bag von Furla und eine zauberhafte Kulisse in zarten Rosa-Tönen. Nicht wie erwartet – dafür aber nicht minder schön.

Trotzdem kann ich es nun schon kaum erwarten ihn ganz rockig zur Lederjacke zu tragen, da ich denke, dass gerade solche Stilbrücke so ein recht ausgefallenes Stück noch ein wenig anziehender wirken lassen. Für mich wird dies mit Sicherheit nicht der letzte Maxi-Rock sein, denn obwohl ich recht klein bin, liebe ich diesen Trend! Obwohl man sich luftig fühlt, ist man dennoch gut angezogen – also nicht nur die perfekte Wahl für den Frühling, sondern auch für den Sommer, sowie auch den Herbst.

Liebt ihr die Kirschblütenzeit genau so sehr wie ich?

Gefällt euch der Plisseerock-Trend?

Welche Farben tragt ihr aktuell super gern?

Share the love

2 Kommentare

  1. 5. Juni 2018 / 14:57

    Oh was für ein tolles Outfit.
    Mir stehen leider keine längeren Röcke, aber bei dir sieht es gut aus :).
    Liebe Grüße!

  2. 7. Juni 2018 / 6:14

    Ein wundervoller Look, Tina! Ich mag den Maxi-Trend auch immer mehr. Vor dem Urlaub hab ich noch ein schönes Kleid gefunden. Der Schnitt muss einfach stimmen und dann ist es egal wie groß oder klein man ist. Dein Rock sieht auf jeden Fall richtig toll aus und ich hoffe, dass du uns bald deine rockige Kombi mit Lederjacke zeigst. So eine Variante von dem Look kann ich mir an dir auch sehr gut vorstellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de