GFG lookbook shooting

Letzte Woche Sonntag ging es für mich und andere ganz liebe Bloggermädels zum GFG Lookbook Shooting – für mich etwas ganz neues, denn bisher habe ich noch nie hinter die Kulissen einer solchen Produktion schauen können, es war also wirklich eine neue Erfahrung und schon ein bisschen sehr cool. Für alle die GFG nicht kennen: das ist wohl der Trendfriseur in Düsseldorf. Für mich auch ganz neu, kam ich erst durch die Vox Secret Spa Night auf diesen Tipp, denn bisher habe ich meine Haare immer lieber in die (sehr fähigen!) Hände der Konkurrenz, Oliver Schmidt, gegeben, aber wenn es das nächste Mal soweit ist, werde ich definitiv mal GFG ausprobieren! Aber zurück zum Shooting Tag. 
 
Mein persönliches Highlight war die musikalische Untermalung, im Hintergrund spielte unglaublich guter Hip Hop und Black Music aus den 2000er, kein Vergleich zu der Pampe, die heute so gehört wird! Es herrschte eine mega coole Atmosphäre, die Models wurden eingekleidet von Urban Outfitters, man zeigte uns übrigens auch die neusten Trendteile der Kollektion, und es gab super leckeres Fingerfood und mein neues Trendgetränk 2014 – Lillet. Insgesamt ein toller Tag mit super Impressionen, viel Kreativität und ganz viel Urban Charme, ich freue mich schon darauf die Ergebnisse mit euch zu teilen!

 

GFG lookbook shooting 03

 

GFG lookbook shooting 04

 

GFG lookbook shooting 05
Edit: das Ergebnis könnt ihr nun hier in diesem Video bewundern – ich finde es mega cool!
Share the love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

amour de soi by Tina Carrot Fashion, Beauty & Lifestyle Blog

Hey – schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich „Über Mich“ nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter dieser Mail-Adresse erreichen: info@amourdesoi.de