Outfit: darling are you gonna leave me

Striped Outfit Crocs Zara 01

Striped Outfit Crocs Zara 02

 

Striped Outfit Crocs Zara 03

 

Striped Outfit Crocs Zara 04

 

Striped Outfit Crocs Zara 05

 

Neben all den Highlights meines großartigen Modewochenendes in Düsseldorf bei der Platform Fashion möchte ich noch fix ein neues Outfit mit euch teilen, welches ich dort auch direkt zur ersten Show von Barbara Schwarzer (hier sind die Looks der Show!) trug. Clean, Schwarz – Weiss- Blau, Stars & Stripes. Locker und luftig. Perfekt für die Hitze in der Schraubenfabrik. Den Rock gab es im Frühjahr im Zara-Sale, den Blazer (mein absolutes Lieblingsstück derzeit!) bei Esprit.
Habt einen entspannten Wochenanfang! 🙂
Share the love

Kommentar schreiben

  1. 28. Juli 2014 / 20:06

    Der Look gefällt mir sehr gut.
    Der Maritim Look steht dir.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

  2. 10. August 2014 / 14:44

    Die Sandalen gefallen mir sooo gut =)
    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

        Hey - schön, dass du hier bist! Mein Name ist Tina, ich komme aus Düsseldorf und schreibe neben meinem Jurastudium über Mode, Beauty und Lifestylethemen. Wenn du mehr über mich, meine Liebe zur Mode oder meinen Blog erfahren willst, kannst du es in dem Bereich "Über Mich" nachlesen. Bei Fragen, Anregung und Kritik kannst du mich unter der E-Mail-Adresse info@amourdesoi.de jederzeit erreichen.